Filmfehler auf Biegen und Brechen verteidigen?

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der aktuellen Situation, stellt sich mir diese Frage.

    Verstehe einfach nicht, wieso eindeutige Fehler bis hin zu einem nun geschlossenen Thema (Titanic - rauchende Schlote) auf Biegen und Brechen verteidigt werden. :confused:
    Sicher haben alle FiFler einen Lieblingsfilm, welcher sicher hoch von ihnen geschätzt wird.
    Aber eindeutige Fehler anzuerkennen und Beleidigungen in den Raum werfen, weil eine andere Einschätzung nicht akzeptiert wird, na das geht meiner Meinung nach zu weit. Soweit vllt, daß sich sie/er sich in ärztliche Behandlung begeben müßte.

    Sicher ist bekannt, daß Troja (DC) zu meinen Top Filmen gehört. Und der führt momentan die Spitze in Sachen Filmfehler an. :hehe:
    Na und? Wenn ich einen Fehler erkenne, kommt der hier rein, basta.
    Und wenn der jeweilige Fehler nun doch keiner ist, kann sachlich diskutiert werden.

    Eigentlich ganz einfach... ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!