- Offizieller Beitrag
Kannste mal sehen, daß du auch nützlich bist.
Positiv gemeint!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKannste mal sehen, daß du auch nützlich bist.
Positiv gemeint!
Kannste mal sehen, daß du auch nützlich bist.
ZitatPositiv gemeint!
Von dir ist alles positiv gemeint und wird auch so aufgefasst;)
Dann wäre 244 Sin City gewesen
korrekt.
@vince: ja, das ist echt ein verdammt guter film. ich liebe den soundtrack.
Hey, wo wir schon beim Thema Soundtrack sind:
Ich höre gerade den Cannibal Holocaust Soundtrack, und ich habe letztens folgenden Song gehört:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und der klingt verdammt ähnlich. Hier Cannibal Holocaust Soundtrack zum Vergleich:
(Die Slideshow ist nichts für zartbesaitete)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Von dir ist alles positiv gemeint und wird auch so aufgefasst;)
Ein wenig Kritik darf schon sein. Wenn mir was nicht in den Kram passt, sag ich das auch.
Neben einem Fiflerforum auch ein Meinungsforum und das passt hier wie der Ars** auf den Eimer.
@vince: ja, das ist echt ein verdammt guter film. ich liebe den soundtrack.
Um den Soundtrack richtig geniesen zu können, schaff dir endlich eine gute Tonanlage an. Du wirst deine ganzen Filme ganz anders betrachten. Riesige Filme wie eben Braveheart oder Troja kann ich mir ohne den nötigen 5.1 besser noch DTS Ton garnicht anschauen.
kann man schon, aber es ist nicht beste lösung. hoffe, das geld reicht nächsten monat für die anlage.
kann man schon, aber es ist nicht beste lösung. hoffe, das geld reicht nächsten monat für die anlage.
Sry, sollte keine Anmaßung sein, sondern nur ein Vorschlag.
Ich kann leicht reden, aber auch nur weil ich meine Anlage erworben habe, als es noch besser im Leben lief. Mittlerweile muß ich auch jeden Pfennig rumdrehen.
Mitnichten wollte ich hier rumprotzen! Mein A/V Reciever (Pioneer)hat auch schon 8 Jahre auf dem Buckel.
hat da wer ein schlechtes gewissen? brauchst du nicht zu haben. ich hab meinen post mit keiner silbe böse gemeint.
Ok dann geht es ja. Kann sein, daß ich nach den letzten Ereignissen zu dünnhäutig geworden bin... wer weiß.
ach, was. das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin hier, wer noch?
Ich, aber nicht mehr lange
Das bedeutet?
Ich wollte eigentlich garnicht an den PC
Ich schon.
Ich hätte gemeint eine weibliche, überaus attraktive Stimme hat gerufen "Komm in FiF..."
Die Oma in Stern TV eben war ja geil drauf
Die Oma in Stern TV eben war ja geil drauf
Sowas gefällt dir???
Wie meinen?
Du nix lesen?
Dir gefallen geile Oma in Stern TV.
Niemand da?
Ich bin da.
Die Stern bekomme ich erst heute Abend geliefert
Das geil war nicht auf ihre Attraktivität bezogen (sofern vorhanden) sondern auf ihr Verhalten.
"Mein Hibiskus ist aber viel schöner"
"Ich kann mit Gold nichts anfangen"
"Mir laufen so schon die Hunde hinterher, was will ich da mit 5 Kilo Hundefutter"
Der konnte man es ja garnicht recht machen
ZitatDie Stern bekomme ich erst heute Abend geliefert
Ich habe ihn schon! DEN Stern!
DEN Stern!
In Österreich vielleicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!