Na, und? Neidisch?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Andy, wir müssen mal ein ernstes Wort miteinanderreden.
Wasn los, KleinerIst heut Vollmond?
Dann bleib aber bitte auf doppelte Armlänge von mir entfernt, solange ich verschiedene Schutzbeschwörungen murmle und Pentagramme einzeichne, die dich nicht an mich ranlassen. So.Was wolltest du nochmal sagen?
-
Ach eigentlich nur, dass Pentagramme nicht helfen, sonder nur Ikosaeder, aber ansonsten viel Spaß.
-
Ach eigentlich nur, dass Pentagramme nicht helfen, sonder nur Ikosaeder, aber ansonsten viel Spaß.
Dann doch lieber das Pentagramm
Und natürlich hilft das...jedenfalls gegen deine dunklen Verwarnungsmächte
-
Sicher? Vielleicht, wenn du die Pentagramme auf meinen Bildschirm klebst und ich nichts mehr sehe, abers sonst ...
-
-
auf meinen Bildschirm klebst
Das war der Plan
Jetzt brauch ich nur noch deine Adresse, pls.! -
Ich wohn direkt über Max Mustermann ...
-
- Offizieller Beitrag
Andy, wir müssen mal ein ernstes Wort miteinanderreden.
Aua geht schon weiter...
-
Ich wohn direkt über Max Mustermann ...
Ach, den kenne ich auch.
-
"Deep Impact" - zur Erde fliegt ein Asteroid - der President ist ein Schwarzer
"Das 5. Element" - zur Erde fliegt ein Asteroid - der President ist ein Schwarzer
Obama ist President - Frage: Was fliegt zur Erde?
-
-
Idiocrazy - Da gibt es auch einen schwarzen Presidenten
-
Da nehm ich lieber den Asteroiden.
-
Da nehm ich lieber den Asteroiden.
Hast wohl Angst vor den Monstertrucks. -
Apropo Asteroid
Meteoroid -> Wenn sich der Gesteinsbrocken(?) im Weltall befindet
Meteor -> Wenn sich der " in der Atmosphäre befindet. In der Atmosphäre bildet sich durch die entstandene Reibungshitze der berümte Schweif.
Meteorit -> Wenn der " auf der Oberfläche eingeschlagen istUnd Asteroiden sind Eisbrocken aus Planetengürtel
Richtig so?
-
Apropo Asteroid
Meteoroid -> Wenn sich der Gesteinsbrocken(?) im Weltall befindet
Meteor -> Wenn sich der " in der Atmosphäre befindet. In der Atmosphäre bildet sich durch die entstandene Reibungshitze der berümte Schweif.
Meteorit -> Wenn der " auf der Oberfläche eingeschlagen istRichtig so?
Hast dir auch ein Teleskop zugelegt?
Im Prinzip richtig, doch Meteoroiden sind kleiner als Asteroiden und Kometen.
-
-
Achso Kometen gibt es ja auch noch
Wo ist denn der Unterschied zwischen Meteoroiden und Kometen?
-
Und Asteroiden sind Eisbrocken aus PlanetengürtelNein, Eisbrocken sind Kometen - deshalb auch der Schweif. Eis schmilzt schneller als Gestein
-
Ist das eine Hausarbeit von dir und wir sollen sie prüfen?
-
Wo ist denn der Unterschied zwischen Meteoroiden und Kometen?Kometen sind größer und bestehen aus Eis,wobei die kleineren Meteoroiden nur aus Gestein bestehen.
-
Nein, Eisbrocken sind Kometen - deshalb auch der Schweif. Eis schmilzt schneller als Gestein
Achso, jetzt weiß ich wie Regen entsteht
-
-
Hi, allerseits!
-
-
Abend
Wie gehts?
-
Habe lecker gegessen, satt, jetzt gehts mir gut
Und dir? -
Habe lecker gegessen, satt, jetzt gehts mir gut
Und dir?Ich bin momentan am googeln, ob noch irgendwo im Internet die Oktoberausgabe vom Rolling Stone von 2001 erwerbbar ist, leider ohne Erfolg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!