Das hängt ncht vom Alter sondern vom Genre und der Gestaltung ab, würde ich sagen. Egal ob Bond 40 Jahre alt ist oder 2, er ist immer total fehlerhaft.
@Scarlett: Siehst du, was du angerichtet hast - schon glaubt er mir nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas hängt ncht vom Alter sondern vom Genre und der Gestaltung ab, würde ich sagen. Egal ob Bond 40 Jahre alt ist oder 2, er ist immer total fehlerhaft.
Immer bin ich an allem schuld... Sehr schön
Das liegt nicht an Scarlett.
Du verdirbst mir den Tag
Sondern an dir
Jedenfalls haben hier manche nicht die Zeit dazu Filme mehrmals akribisch durchzusehen, um Fehler zu finden
Das ist aber falsch oder eine Ausrede.
Die Fehler die ich finde, entdecke ich sicher nicht alle beim ersten Mal. Suche auch nicht alle Filme akribisch nach Fehlern ab, wann komm ich da zum Film gucken. Kann sein das ich viele Filme zu oft ansehe, was manche vllt. nicht verstehen werden. Wer schaut schon 80mal Troja oder 100mal Starship Troopers an?
Meine nicht, in den meisten Fällen kennt man meine erwähnten Filme nicht, es ist nur aus Versehen da mal ein Film aus diesem Jahrtausend dazugerutscht
Ja muß zugeben die Filme welche du anschaust, kenn ich auch nicht. Muß man doch auch nicht, die Info passen trotzdem.
Mach nur weiter so, ich lese mit!
Das ist aber falsch oder eine Ausrede.
Die Fehler die ich finde, entdecke ich sicher nicht alle beim ersten Mal. Suche auch nicht alle Filme akribisch nach Fehlern ab, wann komm ich da zum Film gucken. Kann sein das ich viele Filme zu oft ansehe, was manche vllt. nicht verstehen werden. Wer schaut schon 80mal Troja oder 100mal Starship Troopers an?
Das meinte ich, nach 100maligem Durchsehen fallen einfach mehr Fehler auf - beim ersten Durchsehen achtet man auch auf den Film
@Swinger: Dann verklag mich doch:P
@Swinger: Dann verklag mich doch:P
Ich verwarne lieber.
Selber Schuld.
Was heißt da selber schuld? Ich versuch mich da unnötig einzumischen, und dann bewirkt das dann gar nichts
Was heißt da selber schuld? Ich versuch mich da unnötig einzumischen, und dann bewirkt das dann gar nichts
Da musst dich wohl beim nächsten Mal mehr anstrengen und bessere Argumente bringen.
Ja muß zugeben die Filme welche du anschaust, kenn ich auch nicht. Muß man doch auch nicht, die Info passen trotzdem.
Mach nur weiter so, ich lese mit!
So rein aus Interesse, kanntest du bisher wenigstens einen meiner Filme?
So, ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch einen schönen Abend. :winkwewinke:
Alle noch kommenden Beiträge werden geprüft, also macht keinen Unsinn.
So, ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch einen schönen Abend. :winkwewinke:
Alle noch kommenden Beiträge werden geprüft, also macht keinen Unsinn.
Dir wird die Zeit fehlen, allen von uns heute noch verursachten Unsinn zu prüfen...
Auch dir einen schönen Abend!
Das meinte ich, nach 100maligem Durchsehen fallen einfach mehr Fehler auf - beim ersten Durchsehen achtet man auch auf den Film
Ok hab dich schon verstanden und lenke ein.
Zum Thema ältere Filme und mehr Fehler. So ganz richtig ist die These aber auch nicht.
John Rambo ist von 2008 und hat eine Netto Laufzeit von 70 min. (uncut).
Wenn ich da richtig anfange Fehler zu posten, stehen 80% des Films im Forum.
Bei Troja, so alt ist der Film ja nun auch nicht, ist sicher die Lauflänge entscheidend.
Der DC dauert über 4 Std., da kommt schon was an Fehlern zusammen, ähnlich HdR.
Ok hab dich schon verstanden und lenke ein.
Zum Thema ältere Filme und mehr Fehler. So ganz richtig ist die These aber auch nicht.
War doch nur eine Ausrede
Hab ich n Smiley vergessen?
So rein aus Interesse, kanntest du bisher wenigstens einen meiner Filme?
Bin immer ehrlich und muß leider mit nein antworten.
Filmgeschmäcker sind nunmal verschieden, das soll auch so sein.
Was würde das für ein Gääähnforum sein, wenn z.B. alle den Potter genial finden würden.
Bin immer ehrlich und muß leider mit nein antworten.
Filmgeschmäcker sind nunmal verschieden, das soll auch so sein.
Was würde das für ein Gääähnforum sein, wenn z.B. alle den Potter genial finden würden.
War auch nicht als Kritik gedacht, ich bin immer ehrlich überrascht, wenn ich mal zufällig jemand treffe, der einen dieser Filme wie zB die uralten Mel Brooks-Filme kennt.
Und das Filmgeschmäcker verschieden sind, mußt du mir nicht erzählen, zumindest meiner ist nahezu immer verschieden
Hermine fand ich ehrlich gesagt besser :p
Hermine fand ich ehrlich gesagt besser :p
Draco rules
Frauen
War sowieso gelogen, eigentlich bin ich ein Snaps-Fan
Dann bin ich ja beruhigt
Dann bin ich ja beruhigt
Gut so
Ist zwar alt, aber ansteckend - vielleicht kennt das noch jemand nicht
Gute Laune garantiert
(Flashplayer benötigt)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!