Mein Lieblingszitat: "im ächten Manne ist ein Kind versteckt"... wobei es ab und zu besser und ab und zu schlechter versteckt ist.
In den meisten Fällen ist es gar nicht versteckt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Lieblingszitat: "im ächten Manne ist ein Kind versteckt"... wobei es ab und zu besser und ab und zu schlechter versteckt ist.
In den meisten Fällen ist es gar nicht versteckt
Mej, vielleicht lasse ich Kino heute ausfallen - wieder mal mächtig unterhaltsam hier
Mej, vielleicht lasse ich Kino heute ausfallen - wieder mal mächtig unterhaltsam hier
Gute Entscheidung!
Was hast du den vor dir anzuschauen?
Was hast du den vor dir anzuschauen?
Den Geist
Den Geist
Hilft mir wer von der Leitung runter? Ich habe keine Ahnung, was für ein Film das ist.
The Spirit
Hab bis jetzt keine Trailer gesehen, keinen Inhalt gelesen, weiß fast nichts über den Film, nur ein Paar Bilder und Kritiken leiten mich ins Kino.
Mal sehen
The Spirit
Hab bis jetzt keine Trailer gesehen, keinen Inhalt gelesen, weiß fast nichts über den Film, nur ein Paar Bilder und Kritiken leiten mich ins Kino.
Mal sehen
Den Kritiken zu Folge, die ich gelesen habe, wäre es definitiv besser, in Fif zu bleiben.
Den Kritiken zu Folge, die ich gelesen habe, wäre es definitiv besser, in Fif zu bleiben.
*g* Und gegen 22 Uhr seid ihr alle weg und ich darf früh schlafen gehen, wa?
Ohne mich
*g* Und gegen 22 Uhr seid ihr alle weg und ich darf früh schlafen gehen, wa?
Ohne mich
Es könnte auch sein, dass du im Kino um 22 Uhr einpennst.
Wenn die Kritiken so schlecht sind, sollte ich ihn mir direkt ansehen
Ist das der Film von dem Sin City-Typen?
Es könnte auch sein, dass du im Kino um 22 Uhr einpennst.
Die Vorstellung beginnt erst um 23 Uhr
Jedenfalls kann der Film nicht wirklich schlecht sein, da ich absolut keine Erwartungen an ihn habe, und immer noch besser als mir deine ständigen Verwarndrohungen anzuhören
Die Vorstellung beginnt erst um 23 Uhr
Jedenfalls kann der Film nicht wirklich schlecht sein, da ich absolut keine Erwartungen an ihn habe, und immer noch besser als mir deine ständigen Verwarndrohungen anzuhören
Du provozierst es doch auch immer.
Keine Erwartungen sind wohl besser.
@Scarlett: Ja, Frank Millers erster Regieversuch
Zitat
Du provozierst es doch auch immer.
Ja, aber du provozierst mich immer OT zu gehen, doch zum Glück ist mein Spirit stark, sodass ich dir widerstehen kann
Ja, aber du provozierst mich immer OT zu gehen
Träum weiter, das ist so ungefähr das letzte, was ich tun würde.
Abstreiten tut er auch alles...
Leute, ihr müsst ihn mal sehen, wenn wir hier allein sind, kaum auszuhalten - vor euch verstellt er sich doch immer nur
Abstreiten tut er auch alles...
Leute, ihr müsst ihn mal sehen, wenn wir hier allein sind, kaum auszuhalten - vor euch verstellt er sich doch immer nur
Das können ja alle ganz einfach nachprüfen. Die Beweise sprechen gegen dich.
Wann kommt eigentlich der Film "Watchman" raus? Der wird ja schon überall groß angekündigt, ich werde schon fast neugierig darauf.
Weil du als Super-Moderator alles löschen kannst?
Nachdem du mich erniedrigt hast, editierst du die Beiträge ja immer...:(
Wann kommt eigentlich der Film "Watchman" raus? Der wird ja schon überall groß angekündigt, ich werde schon fast neugierig darauf.
Watchmen kommt am 5.3.
Weil du als Super-Moderator alles löschen kannst?
*ggg*
Scarlett ist auf meiner Seite
Watchmen kommt am 5.3.
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur...
Ja, andy mach dir das nur vor.
@Scarlett. Pssst. Manchmal.
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur...
Ja, das war böswillige Absicht.
Ja, das war böswillige Absicht.
Zumindest die Taste E hat definitiv was gegen mich, ich wollte nämlich tatsächlich Watchmen schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!