lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • du bist so fies..... echt etz... bin beleidigt :(

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ach komm, heul doch nicht gleich aus...Wasser ist kostbar^^.

    So bös mein ich doch nicht. Dachtest du wirklich, dass ich dich für dumm halte?!? :huuch:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • *flenn* doch schon, keiner mag mich jeder sagt ich sei dumm.... *heuil*

    na spass :D
    alles klar.... ich heul doch ned *gg*

    übrigens, so teuer ist des wasser auch nicht, ich heize es ja selber :lachen5:

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • :lol: Und ich fang meinen Schweiß und Urin wieder ein... :lachen5:

    warum glaube ich das jetzt auch noch??

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • mein bester tag:

    Sonne, kein wind (mach ich selber beim cabrio fahren)
    geile bräute ohne ende, und danach...............KINO :lachen5:

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • hehe niemand ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • Mein bester Tag gleicht sich fast den euren, nur, dass ich mich mit einem Mädchen zufrieden gebe, welches bei mir ist und nich mit mehreren, die nur an mir vorbeilaufen ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • du stehst halt mehr auf qualität, ich würd auch lieber auf qualität setzen so wie beim auto, da fahr ich auch nicht jedes wochenende ein anderes, aber es muss erstmal etwas qualitativ hochwertiges vorbeikommen das mich überzeugt, und das natürlich auch bei mir bleibt! (<<<---- des is immer des größere problem)
    aber solange das nicht der fall ist, beharre ich auf quantität, is sehr abwechslungsreich, du glaubst ja garnicht in was für tiefen ich schon vordringen durfte ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • °~°was du willst°~°

    und was machst etz wenn die eine sagt sie will dich nichtmehr?
    hab ich auch schon mal gehabt, gehts dann ins kloster oder wie?
    *lach*
    ich mein, treue ist was wunderbares, aber nur die eine für immer klappt nur auf gegenseitigem einverständniss, oder du gehst nach ihr ins kloster, ich mein ja nur, du bist auch noch jung ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Man kann auch außerhalb vom Kloster Single sein... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • sonja, deine unschuld entzückt mich :D

    hier gehts ned ums singel sein sondern ums poppen.... da muss man ned leiert sein dazu ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Ich bin nicht unschuldig, ich hab Prinzipien - das ist nicht dasselbe! :student:

    Und worum es dir ging, ist mir durchaus klar, aber meine Aussage bezog sich auch darauf... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein, du missverstehst da was. Ich werde sicherlich nicht mit verschränken Armen zu Hause sitzen bleiben, falls die eine mich nicht will, aber ich werde auch nicht auf zwei Fronten kämpfen - morgens ein Date mit er einen, abends mit der anderen. Wenn mir ein Mädel richtig gefällt, dann bleibe ich auch nur an diesem dran, die anderen rücken dabei stark in den Hintergrund.
    Hoffentlich verständlich formuliert :gruebel:

    Zitat

    aber solange das nicht der fall ist, beharre ich auf quantität, is sehr abwechslungsreich


    Eben damit kann ich nichts anfangen..

    Zitat

    hier gehts ned ums singel sein sondern ums poppen...

    Zitat

    Ich bin nicht unschuldig, ich hab Prinzipien - das ist nicht dasselbe!


    Ich bin auch der Meinung - nur in einer Beziehung und nicht mal einfach so zwischendurch..:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • achso prinzipien nennt man sexuelle eintracht heutzutage *gg* ne spass beiseite, ich glaube aber du hast den sachverhalt ned ganz verstanden, andy hat gesagt das er nur noch sex mit der einen haben will und nie mehr ne andere, und darauf hab ich geantwortet was er mache wenn sie auf einmal weg ist?
    Schwups und nimma da verstehste ;)
    dann geht er ins kloster wenn er keine andere will.... :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • andy hat gesagt das er nur noch sex mit der einen haben will und nie mehr ne andere,

    Das hab ich nie und nimmer gesagt :huuch:

    Mir geht es um eine Beziehung und nicht um Sex, obwohl es den in der Beziehung halt als ein nettes Bonus dazu gibt...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Nein, du missverstehst da was. Ich werde sicherlich nicht mit verschränken Armen zu Hause sitzen bleiben, falls die eine mich nicht will, aber ich werde auch nicht auf zwei Fronten kämpfen - morgens ein Date mit er einen, abends mit der anderen. Wenn mir ein Mädel richtig gefällt, dann bleibe ich auch nur an diesem dran, die anderen rücken dabei stark in den Hintergrund.
    Hoffentlich verständlich formuliert :gruebel:


    Eben damit kann ich nichts anfangen..



    Ich bin auch der Meinung - nur in einer Beziehung und nicht mal einfach so zwischendurch..:roll:


    natürlich is das verständlich formuliert, aber ich hab des a bissl anders gemeint, ich bin auch so das wenn ich mich in eine vergugg das ich dann an der drann bleib, na is alles auch unwichtig, aber des is halt ned immer dar fall!
    ich hab schon soviele missgriffe gemacht, ich verlieb mich nimma so schnell *lach*
    des muss schon was besonderes sein!
    die meisten haben mich ausgenuzt wegen dem geld und alles, etz mach ich des auch ned anders, ich nutz se aus wegen am poppen, wie gesagt ich warte auf die richtige....

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Das hab ich nie und nimmer gesagt :huuch:

    Mir geht es um eine Beziehung und nicht um Sex, obwohl es den in der Beziehung halt als ein nettes Bonus dazu gibt...

    wie kinderüberrschung, schokolade, spannung und was zu spielen *lach*

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Genau das ist absolut nichts für mich :uaarg:

    ja muss ja auch ned jeder mögen, ich gebs zu, wenn ich betrunken war bin ich ab und zu schon mit nem schrecken erwacht, besonders schlimm wars mal vor ein paar jahren, ich war im bali in eggenfelden, wach am nächsten morgen in da früh auf und erblicke das monster von loch ness, sie macht die augen auf und sagt "guten morgen schatz" ich gugg se an mit mortz großen augen und sage eiskalt: "5 min, soviel zeit geb ich dir um deine sachen zu packen und zu verschwinden sonst fliegst du sammt deinen klamotten ausm fenster"
    du glaubst garned wie schnell die weg war!!

    aber ich sag mal so, ich mach das aus rache an der frauenwelt ;)
    man hat auch nach ner zeit den richtigen spruch raus um sie rumzukriegen, beziehungsweise spruch gibts da keinen richtigen, des is situationsbedingt, da kommt mehr des auftreten und die ausstrahlung dazu!

    leidetr klappt das nur um sie ins bett zu kriegen, für ne beziehung reichts ned, da wollen die irgendwas anderes....

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!