Wann soll ich denn sonst meinen?
Das bissel BWL im Einführungskurs wirst du wohl selber hinkriegen^^
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Anstatt so klugschei*erisch zu sein, erklär mir bitte mit deutschen Begriffen, was man unter einer Rechtsbeugung zu verstehen hat
Und was ist eine Subvention?Ich wurde in dieser Woche zum ersten Mal überhaupt mit diesem Thema konfrontiert, also bisschen Respekt vor dem ehemaligen Naturwissenschaftler, pls
-
Schau doch einfach auf Wiki:
Unter Rechtsbeugung versteht man im deutschen Recht die bewusst falsche Anwendung des Rechts durch Richter, Amtsträger oder Schiedsrichter bei Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei.
Subventionen (von lat. subvenire = zu Hilfe kommen) sind materielle Vorteile ohne unmittelbare Gegenleistung, die von einem Staat an Unternehmen, Vereinigungen oder andere Staaten geleistet werden. Zahlungen vom Staat an private Haushalte werden als Transferleistungen bezeichnet. Subventionen für landwirtschaftliche Betriebe, die nicht produktgebunden sind, werden auch als Direktzahlungen bezeichnet.
Fall erledigt
-
Schau doch einfach auf Wiki:
Unter Rechtsbeugung versteht man im deutschen Recht die bewusst falsche Anwendung des Rechts durch Richter, Amtsträger oder Schiedsrichter bei Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei.
Na toll, soweit war ich auch schon
Aber warum machen die sowas? Warum ist es nicht illegall? Kann man die Rechte so zurechtbeugen, dass alles legal wird, damit es einem besser geht?
Was soll dann der Quatsch mit "Rechtsstaat", dass keiner im Stichg gelassen wird.Unser Dozent hat dazu ein Beispiel gebracht, das in etwa so lautete: Wenn ein Finanzamt deine Bilanzen irgendwie falsch schätzt und dir mehr Kosten anrechnet, kannst du gegen ihn nicht rechtsbeugerisch vorgehen
Oder sowas in der Art... -
DESWEGEN mach ich einen großen Bogen um BWL.
-
-
Aber warum machen die sowas?Weil sie wollen
ZitatWarum ist es nicht illegall? Kann man die Rechte so zurechtbeugen, dass alles legal wird, damit es einem besser geht?
Wahrscheinlich können Richter etc. das halt, so wie Polizisten jemanden erschießen dürfen
Also laut Wiki ist es illegal: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.ZitatWenn ein Finanzamt deine Bilanzen irgendwie falsch schätzt und dir mehr Kosten anrechnet, kannst du gegen ihn nicht rechtsbeugerisch vorgehen
Oder sowas in der Art...Das Finanzamt hat immer Recht
-
Na toll, Leute, ihr seid mir ja eine grooooße Hilfe (besonders Sonja )
Wird wohl nix mit FdK heute
-
Wird wohl nix mit FDK heuteBei dir, meinst du
-
Na toll, Leute, ihr seid mir ja eine grooooße Hilfe (besonders Sonja )
Was hast du von einer "Naturwissenschaftlerin" erwartet?
-
Vanessa ist (m)ein Schatz, sie hat es mir deutlich und schön erklärt
-
-
Vanessa ist (m)ein Schatz, sie hat es mir deutlich und schön erklärt
Ich habe es zumindest versucht.
-
Gott dieser Avatar-Wahnsinn, waaaaaaaaaaaaaaaahhh
-
Raven, von was sprichst du denn? Sei doch bitt ein bisschen eindeutiger. Meinst du kleine vertauschte Userbilderchen oder diese blaue E.T.-Schlümpfe?
-
Huch ja....
Von vertauschten Bildern -
WIr hätten noch alle die Na'vi als Avatare nehmen sollen, für mehr Verwirrung
-
-
-
Wehe hier verwandelt sich jemand in mich
-
So verrückt sind die FiFler noch wirklich nicht
-
Warum, wer hat's dir denn angedroht?
-
Sonja darf
-
-
Sonja gibt ihre Babys aber nicht her!
Auch wenn eins davon schon tot ist. -
Jemand hier?
-
Hm, definiere "hier"
-
Hier sein heißt nicht dort sein.
-
Ich bin aber nicht dort..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!