lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Hab mir sagen lassen, daß "reife Frauen" sowas gar nicht gern hören... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Spezial-Sudokus, Sommer, Sonne, Bücher. :lachen2:
    Warum?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Selbst meine kleine Lena mag rosa nur dann, wenn ein Hello-Kitty ("Minzi!" :lol: ) dranhängt! :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hellknight kennt Hello Kitty nicht? :grübel:
    Und ich hätte gewettet, das es als zusätzliche Qual fürs Fegefeuer entwickelt wurde :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Also, Hello-Kitty ist ja mal ein Schrott erster Klasse. Wie kann man so dämlich sein, diese bescheuerte Kätzcehn zu kaufen? :lachen2:

    @Scar: Ach was, ich habe Brutaleres. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • @Scar: Ach was, ich habe Brutaleres. :lol:


    Die Diddlmaus? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Also, Hello-Kitty ist ja mal ein Schrott erster Klasse. Wie kann man so dämlich sein, diese bescheuerte Kätzcehn zu kaufen? :lachen2:

    Och, ich glaube, sowas in der Art fragt sich auch fast jede Frau, wie du dich so für Waffen interessieren kannst, wo es doch ebenfalls kaum was bringt ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Och, ich glaube, sowas in der Art fragt sich auch fast jede Frau, wie du dich so für Waffen interessieren kannst, wo es doch ebenfalls kaum was bringt ;)


    Betonung auf FAST jede Frau. Ich möchte mir lieber die Waffen ausborgen, um auf Hello Kitty zu schießen :twisted:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Och, ich glaube, sowas in der Art fragt sich auch fast jede Frau, wie du dich so für Waffen interessieren kannst, wo es doch ebenfalls kaum was bringt ;)

    Dann können die Frauen nicht denken...:P
    Waffen sind sehr sinnvoll!
    Nehmen wir ein Beispiel an Atomwaffen.
    Sie haben Frieden gebracht, weil keiner getraut hat, eins auf ein anderes Land zu beschießen...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Nehmen wir ein Beispiel an Atomwaffen.
    Sie haben Frieden gebracht, weil keiner getraut hat, eins auf ein anderes Land zu beschießen...

    Das ist doch purer Blödsinn :spionieren:

    Gäbe es keine Waffen (auch kein Bogen mit Pfeilen), dann hätte die Menschheit noch nie Krieg gesehen..

    Und welchen Schaden die Atomkraft angerichtet hat, kann sich ja wohl jeder selbst ausrechnen. Von Frieden kann man da auch kaum sprechen. So hat man lediglich den Weltuntergang hinausgezögert..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Gäbe es keine Waffen (auch kein Bogen mit Pfeilen), dann hätte die Menschheit noch nie Krieg gesehen..


    Dann würden sie sich eben mit Steinen erschlagen, das soll noch unangenehmer sein als ein gezielter Schuß ins Herz, hab ich mir sagen lassen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Dann würden sie sich eben mit Steinen erschlagen, das soll noch unangenehmer sein als ein gezielter Schuß ins Herz, hab ich mir sagen lassen.

    Ja, manche würde ich auch mit bloßen Händen erwürgen.

    Aber wie hoch ist die Verlustrate bei richtigen Waffen im Vergleich zu Steinen? Von Speeren bis hin zu Gewehren?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!