Sonja ist ja auch ein Mädchen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ossi: Mal wieder von den Toten auferstanden? Dann einen schönen Tag noch.
-
reife frau
-
Hab mir sagen lassen, daß "reife Frauen" sowas gar nicht gern hören...
-
deswegen hab ich es ja "geschrieben"
-
-
Sonja: Gibt etwas, was du magst außer diesen Futterei und Qual-Katze?
-
Spezial-Sudokus, Sommer, Sonne, Bücher.
Warum? -
Wie gesagt - junges Mädchen, das auf rosa steht
-
Selbst meine kleine Lena mag rosa nur dann, wenn ein Hello-Kitty ("Minzi!" ) dranhängt!
-
Spezial-Sudokus, Sommer, Sonne, Bücher.
Warum?Ahja, dann weiß ich jetzt, was du nicht magst...nämlich den Rest.
Und was zum Teufel ist ein Hello-Kitty?
-
-
Hell kennt Hello Kitty nicht?
Dabei dachte ich immer, ich schaue kaum TV
-
Hell kennt Hello Kitty nicht?
Dabei dachte ich immer, ich schaue kaum TV
Ich erst recht kaum...
Also habe ich mich schlau gemacht, und ich muss sagen...WHAT?
-
Was? Hast du denn etwa etwas gegen rosa Kätzchen?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
öhm...was hat tv gucken mit hello kitty kennen zu tun?
-
Reg, der Skeptiker und ultimativer Abstreiter.
-
-
Hellknight kennt Hello Kitty nicht? :grübel:
Und ich hätte gewettet, das es als zusätzliche Qual fürs Fegefeuer entwickelt wurde -
öhm...was hat tv gucken mit hello kitty kennen zu tun?
Informationen aus der Werbung z.B..
-
Also, Hello-Kitty ist ja mal ein Schrott erster Klasse. Wie kann man so dämlich sein, diese bescheuerte Kätzcehn zu kaufen?
@Scar: Ach was, ich habe Brutaleres.
-
@Scar: Ach was, ich habe Brutaleres.
Die Diddlmaus? -
Also, Hello-Kitty ist ja mal ein Schrott erster Klasse. Wie kann man so dämlich sein, diese bescheuerte Kätzcehn zu kaufen?
Och, ich glaube, sowas in der Art fragt sich auch fast jede Frau, wie du dich so für Waffen interessieren kannst, wo es doch ebenfalls kaum was bringt
-
-
Och, ich glaube, sowas in der Art fragt sich auch fast jede Frau, wie du dich so für Waffen interessieren kannst, wo es doch ebenfalls kaum was bringt
Betonung auf FAST jede Frau. Ich möchte mir lieber die Waffen ausborgen, um auf Hello Kitty zu schießen -
Dann können die Frauen nicht denken...:P
Waffen sind sehr sinnvoll!
Nehmen wir ein Beispiel an Atomwaffen.
Sie haben Frieden gebracht, weil keiner getraut hat, eins auf ein anderes Land zu beschießen... -
Nehmen wir ein Beispiel an Atomwaffen.
Sie haben Frieden gebracht, weil keiner getraut hat, eins auf ein anderes Land zu beschießen...Das ist doch purer Blödsinn
Gäbe es keine Waffen (auch kein Bogen mit Pfeilen), dann hätte die Menschheit noch nie Krieg gesehen..
Und welchen Schaden die Atomkraft angerichtet hat, kann sich ja wohl jeder selbst ausrechnen. Von Frieden kann man da auch kaum sprechen. So hat man lediglich den Weltuntergang hinausgezögert..
-
Gäbe es keine Waffen (auch kein Bogen mit Pfeilen), dann hätte die Menschheit noch nie Krieg gesehen..
Dann würden sie sich eben mit Steinen erschlagen, das soll noch unangenehmer sein als ein gezielter Schuß ins Herz, hab ich mir sagen lassen. -
Dann würden sie sich eben mit Steinen erschlagen, das soll noch unangenehmer sein als ein gezielter Schuß ins Herz, hab ich mir sagen lassen.Ja, manche würde ich auch mit bloßen Händen erwürgen.
Aber wie hoch ist die Verlustrate bei richtigen Waffen im Vergleich zu Steinen? Von Speeren bis hin zu Gewehren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!