jemand hier?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
griaß di
-
Zewas!
-
Ich hab zuviel gegessen... Jetzt ist mir schlecht...
-
-
Was hattest denn?
Bei mir gab's Traubenauflauf - und ja, ich hab auch zuviel erwischt.
-
Was hattest denn?
Bei mir gab's Traubenauflauf - und ja, ich hab auch zuviel erwischt.
Wie stelle ich mir denn TRAUBENauflauf vor?
-
Wie stelle ich mir denn TRAUBENauflauf vor?
Trauben in eine Auflaufform, Eier mit Zucker, Mehl und Milch schaumig rühren, drüberschütten, Zimt drauf und ins Backrohr damit.
-
-
-
-
Und ich hab keinen Ofen
Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??
-
Ja, Maria macht dir den Ofen heiß
-
Was willst du damit sagen ... das klingt, als liegt da was zwischen den Zeilen
-
Wie was wo, ich??
Ich hab doch auch keinen Ofen^^Edit: Musste mich erst mal - wie immer - rückwärts durch den Thread lesen^^ Also gut, SO einen Ofen habe ich natürlich, ich dachte, ihr meint nen richtigen. Also Herdofen würde ich ja dazu sagen^^
Sonja: Also ein süßer Auflauf. Ich kenne nur herzhafte und konnte das jetzt mit Trauen nicht zusammenbringen^^
-
Edit: Musste mich erst mal - wie immer - rückwärts durch den Thread lesen^^ Also gut, SO einen Ofen habe ich natürlich, ich dachte, ihr meint nen richtigen. Also Herdofen würde ich ja dazu sagen^^Wovon zum Henker redet ihr da?
Ich wurde heute von einer Kommilitonin als Tinkerbell bezeichnet, ich hab somit genug Schoks für heute erlitten
-
-
Ja, Maria macht dir den Ofen heiß
Wovon redest du DA ô.o
-
Ich wurde heute von einer Kommilitonin als Tinkerbell bezeichnet, ich hab somit genug Schoks für heute erlitten -
Oh man, die spinnen die Fifler . . .
-
Auch schon mitgekriegt?
Schau mal in den Thread, dann weißt du, was ich meine
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
-
Sonja: Also ein süßer Auflauf. Ich kenne nur herzhafte und konnte das jetzt mit Trauen nicht zusammenbringen^^Soll das heißen, du kennst auch Scheiterhaufen nicht?
-
Wer hat Pudding für mich?
-
Ich nicht - aber ich lasse gerade Bockshornklee keimen, falls damit was anfangen kannst.
(für die Kürbiscremesuppe morgen ) -
Das stimmt ... Nur ich bekomme langsam Kopfschmerzen ... -.-
Das wäre ein Argument für Ruhe ...
-
Und einfach so aufgeben??? Niemals!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!