Gar nichts los hier in der Nervenheilanstalt?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Piep!
Juhu, endlich eine Wahnsinnige! Ich hatte schon befürchtet, ich müßte mich mit den Stimmen in meinem Kopf unterhalten -
Die Sonne geht wieder auf und ich kann immer noch nicht schlafen. Und ich dachte immer, dass Alkohol einen müde macht.
Und ich merke gerade, dass ich zu spät war und falsch gepostet habe. Alkohol beeinflusst die Wahrnehmung ungemein. Ich glaube die letzten 3 Ouzos waren schlecht ...
-
Juhu, endlich eine Wahnsinnige! Ich hatte schon befürchtet, ich müßte mich mit den Stimmen in meinem Kopf unterhaltenWarum, piept's bei dir auch?
-
-
Warum, piept's bei dir auch?
In unregelmäßigen Abständen -
Hahaha, ich glaube, davon können hier viele ein Lied singen
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Also so schlimm war es bei mir noch nicht (persönlicher Rekord: 5 Stunden für einen 90-Minuten-Film, FiF's notieren inklusvie)
-
Hi Andy! Wie gehts?
-
Hey, Scarlett
Ach, ich hatte schon definitiv bessere Tage. Vor allem, wenn derjenige Mensch nicht anruft, obwohl er anrufen wollte und für mich somit der ganze Samstag für die Katz ist. Aber sonst, joa, Ferien halt
Und selbst?
-
-
Hey, Scarlett
Ach, ich hatte schon definitiv bessere Tage. Vor allem, wenn derjenige Mensch nicht anruft, obwohl er anrufen wollte und für mich somit der ganze Samstag für die Katz ist. Aber sonst, joa, Ferien halt
Und selbst?
Das übliche, ohne nennenswerte Vorkommnisse, aber zumindest nicht sonderlich mies. -
Machst du an Wochenenden deinen Mitmenschen nicht das Leben schwer?
-
Machst du an Wochenenden deinen Mitmenschen nicht das Leben schwer?
Leider nicht, da machen die Mitmenschen das Leben mir schwer! -
Das sowas überhaupt möglich ist
-
Hahaha, ich glaube, davon können hier viele ein Lied singen
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und ich hatte mich schon gewundert, wieso Troja 5 Stunden lang und Romeo und Julia plötzlich 4 Stunden lang war
-
-
Das sowas überhaupt möglich ist
Durch jahrelange Übung...Hi, redfan!
Raven hab ich vorher auch vergessen zu grüßen, hi im nachhinein! -
Jo, hi, aber ich bin eigentlich auch schon wieder weg Hab nur schnell Thor zu Ende gesehen und begebe mich nun in Gefilde ohne Internetanschluss
-
Raven hab ich vorher auch vergessen zu grüßen, hi im nachhinein!Und ich dachte schon, man hätte meine Wenigkeit übersehen
-
Und ich dachte schon, man hätte meine Wenigkeit übersehen
Nicht übersehen, ignoriert!Wie gehts?
-
Nicht übersehen, ignoriert!
Wie gehts?
Daran bin ich wenigstens gewöhnt
Klasse, und selbst?
-
-
Jo, hi, aber ich bin eigentlich auch schon wieder weg Hab nur schnell Thor zu Ende gesehen und begebe mich nun in Gefilde ohne Internetanschluss
Dann Ciao, und bleib nicht zulange dort! -
Daran bin ich wenigstens gewöhnt
Das versucht man bei mir auch immer wiederKlasse, und selbst?
Nicht unbedingt klasse, aber auch nicht mies. -
Dann Ciao, und bleib nicht zulange dort!Mach ich
-
Ein Mittelding also ... fehlt das Quäntchen Glück, um es es besser zu machen, und liegt einfach ein zu dunkler Schatten über dem Ganzen (Gott, ich und meine Neugier sowie stellenweise verquere Ausdrucksweise )
-
Ein Mittelding also ... fehlt das Quäntchen Glück, um es es besser zu machen, und liegt einfach ein zu dunkler Schatten über dem Ganzen (Gott, ich und meine Neugier sowie stellenweise verquere Ausdrucksweise )
Kein Problem, meine Ausdrucksweise driftet zeitweise auch ins verquere ab!
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich das Glück ist, das fehlt, also schon auch, aber vor allem wohl eher die Motivation -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!