Mal in den Sinn gekommen: Der Threadtitel ist doch eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Kann man es nicht ins "Schwätzchenthread" umbenennen?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Stimmt! Ich hab Plasma ewig nicht mehr gesehen. War er beim letzten Treffen in Frankfurt noch anwesend? Beim Vorletzten Treffen in Frankfurt war er dabei.
-
Gute Nacht, FiF!
-
Hallo?
-
-
-
-
Mal in den Sinn gekommen: Der Threadtitel ist doch eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Kann man es nicht ins "Schwätzchenthread" umbenennen?
Schwätzchenthread???????????????? Warum nicht gleich Kaffeekränzchen?Lasst mir den Namen, rein aus Nostalgiegründen.
-
Ich habe heute Nacht mein Bett mit Batman (ernsthaft!) geteilt. Konnte mich vor Zärtlichkeiten kaum retten...
-
Ich habe heute Nacht mein Bett mit Batman (ernsthaft!) geteilt. Konnte mich vor Zärtlichkeiten kaum retten...
Hä?
-
Hä?
Kein Witz!
War in St. Pölten und durfte auf der Couch einer Freundin übernachten. Diese Couch ist aber eigentlich der Schlafplatz ihres rot-weiß-getigerten Katers namens Batman - der sich von mir nicht stören ließ, sondern sich dazugelegt und gekuschelt hat.
-
-
War in St. Pölten und durfte auf der Couch einer Freundin übernachten. Diese Couch ist aber eigentlich der Schlafplatz ihres rot-weiß-getigerten Katers namens Batman - der sich von mir nicht stören ließ, sondern sich dazugelegt und gekuschelt hat.Achsooo! Ein bisschen irritiert war ich ja schon, ich musste nämlich an die beiden Fledermäuse von gestern denken, die ständig vor dem Balkon meines Freundes hin- und hergeflogen sind (wir haben sie Freddy und Petrie getauft) und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mit einer Fledermaus gekuschelt hast.
-
Die find ich zwar auch putzig, aber gekuschelt hab ich noch nie mit einer.
-
Ich leider auch nicht, dabei sind die ja wirklich sehr niedlich.
-
Niedlich find ich vor allem das italienische Wort für Fledermaus: "pipistrello".
Frag mich jetzt aber nicht, ob Batman auf italienisch auch so heißt - wahrscheinlich eher nicht, würd sich ja jeder kaputtlachen. -
Wer kocht mir was Leckeres? Ich hab Hunger und keine Lust selbst zu kochen....
-
-
Der Dönerstand? Da war ich diese Woche nach dem Kino, weil ich es ohne Essen gar nicht mehr nach Hause geschafft hätte...
-
Immer nur am Essen...
-
Nicht nur - he es gibt schlimmere Hobbys!
-
Wie gehts dir denn so?
-
Essen ist total schön. Könnte man glatt als Hobby betreiben
-
-
Wie gehts dir denn so?
Alles noch dran, nur die Arbeit ist ziemlich viel Arbeit.
Und bei dir? -
Es geht gut voran. Der Rücken ist endlich wieder gerade und es kommt in der Familie ein Baby nach dem anderen Mal sehen, ob ich davon erstmal noch verschont bleibe.
-
Der Rücken ist endlich wieder gerade
Sag ihm, er soll so bleiben!
-
Noch eine OP will ich ihm auch gar nicht antun.
-
Hallo?...Hallo?...Hallo?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!