lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Ulülülü

@plasma:
    :lachen2: :lachen3: ja, klar...kannst mich im internet angucken...kostet auch nur 3,76/min. :wink:

Kauf ich denn da die Katze im Sack :frech: :lachen3:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• darauf liessen sich jetzt diverse dumme sprüche, die irgendwie alle mit pussy zu tun hätten, antworten...aber ich tu's nicht...ist ja ein ordentliches forum hier :twisted:
    also, würd ich mal behaupten, dass meine katze nicht im sack stecjt, sondern sich gerade wieder über meinen schreibtisch rollt und mich wahnsinnig macht :fluchen: :ohmann: :kopfgegendiewand:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Sag bloss Du bist auch ein Katzenmensch.

Mein Bruder hat nen Rotti, der sabbert nur alles voll.
    Unsere Katze kann man wenigstens streicheln, ohne gleich die ganzen Klamotten waschen zu müssen :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• ich find katzen total cool...obwohl meine irgendwie körperdumm ist, aber ich mag das...die ist vorallem aber auch so ne richtige plaudertasche, die labert dir echt immer ne frikadelle ans knie :liebe: und die läßt alles mit sich machen und sie liebt mich abgöttisch... hach ja, meine miezekatze

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• Körperdumm? :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

Ich glaub, wenn meine mir was erzählen würde, würd ich mich doch ziemlich erschrecken. Dafür erzähl ich ihr aber immer einen.

Meine heisst übrigens "Katze", sehr originell nicht wahr?

Und Deine?

• naja, körperdumm...tolpatschig halt...

mmh, meine redet halt echt viel...aber da passen wir beide echt gut zusammen... :lol:

ja, hammer..."katze" :lachen2:
    meine heißt morrigan, kurz morri...das ist die irische göttin der unterwelt und des krieges, bedeutet übersetzt "königin der spukgeister! :lachen2:

ulliverse.de

• Tja Spukgeist könnte auf meine auch treffen.

Die kommt und geht immer übers Dachfenster und wenn Du abends pennen willst, streunt se übers Dach und raschelt :)

Aber hat halt den Vorteil, das du keine Katzenklappe in der haustür brauchst.

• ein Bekannter hat auch Wohnungskatzen. 4 an der Zahl. In der Wohnung würd ich wahrschienlich zu viel bekommen :wink:

Ich finds schon ganz OK, wenn sie zum Kuscheln reinkommt und wenn sie genug hat gehts wieder auf tour.

Schlimm ist nur, wenn du morgens die Treppe zum Flur runtergehst und dann liegt da wieder son halber Vogel. Die fängt sich echt die ausgewachsenen Kolkraben, das sind ganz schöne Oschis.

Naja, vielleicht hat ne reine hauskatze doch so ihre vorteile :D

• echt? so richtige raben!! :respekt:
    mein kater, der bei meinen eltern gewohnt hat, hat immer so richtig fette, große mäuse gebracht...die waren so 30cm lang...das fand ich schon respektabel, aber raben...net schlecht!
    naja, meine miez kann auch so'ne richtige ziege sein und pisst immer auf die couch meines mitbewohners, wenn ich wieder mal für ein paar tage weg war...aber auch erst, wenn ich wieder da bin...so richtig demonstrativ!
    aber jetzt ist sie gerade ganz lieb und liegt neben meinem laptop und schnurrt.

ulliverse.de

• Vielleicht freut se sich einfach dich zu sehn?

• Zitat von Ulülülü

naja, körperdumm...tolpatschig halt...

mmh, meine redet halt echt viel...aber da passen wir beide echt gut zusammen... :lol:

ja, hammer..."katze" :lachen2:
    meine heißt morrigan, kurz morri...das ist die irische göttin der unterwelt und des krieges, bedeutet übersetzt "königin der spukgeister! :lachen2:

Ich misch mich jetzt mal kurz zum Thema "körperdumm" ein: meine Schwester hat einen Kater, der beim Küchentisch-Rand (wenn er runter soll) nicht runterspringt, sondern weiterläuft wie bei Tom und Jerry - und dann ein ganz erstauntes Gesicht macht, wenn er runterfällt.

zu den Katzennamen: ich hab eine Katze, die Acetylcholin heißt - und sogar drauf hört.... :wink:

So ich stör nicht länger - diskutiert schön weiter!

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• LOL

so, ich muss jetzt wieder mein Büro verlassen. Boah schon wieder Feierabend :cry:

Naja, ich bin am Mittwoch wieder da. Mach Dir noch nen schönen Abend und Gruss an Deine Katze :wink:

• @plasma: na, dann schönen feierabend, mein lieber, und den gruß werd ich der katze ausrichten...

Sonja: also, meine katze hat mal kopf-unter zwischen bett und wandschrank festgesteckt...man hat nur noch hinterbeine und schwanz gesehen...boah, hab ich gelacht!
    aber ist so'n langer name nicht furchtbat mühsam, wennman die ausschimpfen und/oder rufen will?!? :lol: :lol:

ulliverse.de

• So lang ist er auch wieder nicht - fünf Silben.
    Die zweijährige Nichte meines Freundes nennt sie "Lykelin". Darauf hört sie mittlerweile auch. :P

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• ahja, katzen...hab gleich 2 davon. der eine liebt bonbons und apportiert die sogar. außerdem steht der total auf baldriantee...sieht lustig aus wenn der sich dann durch ne pfütze tee wälzt, immer mitm hals (daberi ist übrigens die 90€ teekanne von meiner mutter draufgegangen...)
    @körperdumm: der ist auch schon das ein oder andre mal in die badewanne gefallen...

• Katzen sind doch schöne Tiere.
    Besonders die jungen Katzen die gerade die Mutter Natur erforschen und auf vieles Neue stossen und dabei auf witzige weiße immer total verschieden reagieren.
    Aber die Beziehung zwischen Katzen und mir ist etwas gestört,weil ich allergisch gegen Katzen bin. :heul2:
    @Körperdumm
    Katzen sind zwar intelligente Tiere aber ich möchte nicht behaupten das es keine Ausnahmesituationen gibt.
    Die alte Katze meines Nachbarn war so schlau und hat den Unterschied zwischen Boden und Stufe nie verstanden.
    Naja mehr möchte ich jetzt nicht erleutern... :P

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• also ich mag keine katzen die sind viel zu zäh.... :lachen4:

also nee wirklich, so´n viech is ja schön und gut wenn man einen garten bzw grundstück hat wo die viecher sie aufhalten können in der wohnung will ich so was aber auch nicht umbedingt haben.

bis auf die eine bestimmte sorte:

Zitat

die irgendwie alle mit pussy zu tun hätten

:wink:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Richtg Cello! Meerschweinchen sind besser! So am Spieß oder so... :lol:

Ich finde Katzen toll! Aber nur wenn ich bei anderen Leuten zu besuch bin! Allerdings hasse ich es wenn ich danach überall Katzenhaare an den Klamotten habe!

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!!

• Zitat

Meerschweinchen sind besser! So am Spieß oder so

ich mag auch kleine kinder, nur ein ganzes schaff ich nicht.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Hallo allerseits, bin auch wieder da. War ein kurzes Wochenende.

Wie ich hier so lese, geht es um Katzen. Meine Eltern haben 4 Stück von diesen Viechern (weil die Alte vor 3 Monaten geworfen hat, und kaum jemand welche von den Kleinen will). Ich denke, 2 davon (die Alte und ne Kleine) sind ziemlich Verhaltensgestört. Zudem miauen die gar nicht. :hae: Ich muss dazu sagen, dass die Alte uns zugelaufen ist, als sie bereits Trächtig war. Also hat die möglicherweise ein Trauma mitgemacht. :hicks:
    Ich sag mal, dass es komische Katzen sind. Mir egal, ich wohn sowieso auswärts.

Zitat

also ich mag keine katzen die sind viel zu zäh....

Wenn es Stuben-Katzen sind, dann kann man dafür sorgen, dass die nicht zäh werden, wenn man ihnen die Bewegungsfreiheit noch weiter einschränkt. Kein Kratzbaum und Spielzeug. Dann bleibt das Fleisch schön zart. Und viel Wasser geben. :)
    Ach ja, das Katzenfell ist gut für die Nacht gegen Reuma. Also nach dem Schlachten nicht wegschmeissen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!