lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
WAS???
-
-
-
du kennt mein becken doch gar nicht...das ist voll gar nicht gebärfreudig (ohne H, btw)
-
-
-
Na eben.
Ich meine, Du bist ja zum Glück nicht irgend son Hungerhaken. Und wenn proprotional alles passt, solltest Du eigentlich...
Ach wie auch immer, ich denke ich latsch hier von einem Fettnäpfchen ins nächste.
-
Hallo...
-
-
sollte es was??? hmm? sollte es was...?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Na, wieder alles im Lot?
Jo, hab doch den Resetknopf gedrückt!^^ Muss nur gleich weg! So Verwande von uns ziehen um und da muss ich helfen (vom 4. stock aus Möbel durch die gegend schlepppen!)... die ziehn jetzt in das Haus indem ich in den Letzten paar Wochen Tapete abmachn war! Und gleich muss ich den Ferseher mit allem drum und dran aufbaun, weil die das nit gepeilt bekommen!
-
Bin mal wieder weg!
-
Zitat von silva07
Jo, hab doch den Resetknopf gedrückt!^^ Muss nur gleich weg! So Verwande von uns ziehen um und da muss ich helfen (vom 4. stock aus Möbel durch die gegend schlepppen!)... die ziehn jetzt in das Haus indem ich in den Letzten paar Wochen Tapete abmachn war! Und gleich muss ich den Ferseher mit allem drum und dran aufbaun, weil die das nit gepeilt bekommen!
1. Ist auch besser so.
2. Du armes Steckdosentier. Möbel schleppen hasse ich wie die Pest. Nur gut, das ich immer nur innerhalb meines Hauses umgezogen bin. Und dann auch immer nur im selben Stockwerk.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!