lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • @plasma:

    1. eben...steh drüber!! es ist nur das internet...

    2. ich hoffe ma, dass es nur ne erkältung wird

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Jennie


    .....ähm, wo ist denn jetzt das Problem? :? Wollte er unbedingt dabei sein, wenn 1.000 Seiten voll sind? :gruebel:

    Hey, ich habe diesen Thread vor über einem halben Jahr als allerersten Laberthread gegründet. Da kann man doch wohl verlangen dabei zu sein wenn die Schallmauer durchbrochen wird.

    Naja, ist ja auch egal.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von scarlettrose


    Nachdem das eigentlich der Thread von ihm und kyle ist, könnte man direkt davon ausgehen ...

    Jetzt versteh ich! (Dauert manchmal n bißchen :wink:)

    Aber dann würde ich's ehrlich gesagt, auch ziemlich sch.... finden... Aber so ist die Jugend von heute. Keinen Respekt mehr!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, ich habe diesen Thread vor über einem halben Jahr als allerersten Laberthread gegründet. Da kann man doch wohl verlangen dabei zu sein wenn die Schallmauer durchbrochen wird.

    Naja, ist ja auch egal.


    Plasma, sieh es so, wenn sie hier weiterspammen, schaffen sie es nie, das ihr Thread größer wird als unserer, was sie ja noch vor ein paar Tagen vorhatten! :twisted:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Vor allen Dingen ist der Thread ja wesentlich älter als die Zugehörigkeit zu FiF von manchem hier...

    Armer, armer Plasma....

    War kyle denn dabei? *zufaulzumnachguckenbin*

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Ste

    Deswegen --> Tagesziel: 2000 Seiten

    OK, gute Idee. :wink:

    Meine Fresse ist das lange her, als die Idee zu nem Laberthread entstand. Gabs ja vorher noch nicht.

    Wens interessiert: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Simpsons-Quiz, Seite 7, ganz unten. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ulülülü

    na, dann fangt mal an...ich bin aber erst mal lost gucken...folge 19 oder 20 oder so...

    *auchwill* :cry:

    Ich glaub Kyle war auch nicht dabei gestern...

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Plasma-X

    Ihr [gelöscht von silva] !!!  :evil:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Wars denn echt zuviel verlangt, auf mich zu warten. :?

    Ihr Spinner habt doch euren eigenen Thread zum Spammen.

    Ok, dann werden wir halt dort weiterspammen! ;)

    Aber nit sauer sein! :blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Hi, Marius! :winkewinke:
    Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Bin nochmal kurz raus. Bis später. :abschied:


    Moin Marius. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Marius


    Viel Spaß. Soll ichs Ende verraten :flirt:

    Nein! :shock:
    Aber was ich so gehört hab, wird nicht alles aufgelöst und es gibt eine zweite Staffel?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Bin nochmal kurz raus. Bis später. :abschied:


    Ciao, einstweilen!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von silva07

    Ich find Lost irgendwie langweilig... :?

    Ich schaus gerne, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was am Schluss die Erklärung sein soll... :?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Marius

    Die 1.000er Schallmauer ist doch noch gar nicht durchbrochen... :roll:

    Du bist ja süß!!! :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Die 1.000er Schallmauer ist doch noch gar nicht durchbrochen... :roll:


    *hihi* onkie marius, du bist ein zauberer... :wink: danke!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ste

    Ich schaus gerne, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was am Schluss die Erklärung sein soll... :?

    Ich habs erst zweimal oder so gesehn (Ressi hat mich überredet! ;))...

  • Zitat von Ste

    Ich schaus gerne, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was am Schluss die Erklärung sein soll... :?

    also, ich hab inner mitte irgendwo damitz gestartet...jetzt sollte ich nur mal wissen, wie's angefangen hat... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ste

    :D Plasma wird sich freuen!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. :motz: :motz: :boese: :pah: :heul2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!