@plasma:
1. eben...steh drüber!! es ist nur das internet...
2. ich hoffe ma, dass es nur ne erkältung wird
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@plasma:
1. eben...steh drüber!! es ist nur das internet...
2. ich hoffe ma, dass es nur ne erkältung wird
Zitat von Jennie
.....ähm, wo ist denn jetzt das Problem? Wollte er unbedingt dabei sein, wenn 1.000 Seiten voll sind?
Hey, ich habe diesen Thread vor über einem halben Jahr als allerersten Laberthread gegründet. Da kann man doch wohl verlangen dabei zu sein wenn die Schallmauer durchbrochen wird.
Naja, ist ja auch egal.
Deswegen --> Tagesziel: 2000 Seiten
na, dann fangt mal an...ich bin aber erst mal lost gucken...folge 19 oder 20 oder so...
Zitat von Plasma-XHey, ich habe diesen Thread vor über einem halben Jahr als allerersten Laberthread gegründet. Da kann man doch wohl verlangen dabei zu sein wenn die Schallmauer durchbrochen wird.
Naja, ist ja auch egal.
Plasma, sieh es so, wenn sie hier weiterspammen, schaffen sie es nie, das ihr Thread größer wird als unserer, was sie ja noch vor ein paar Tagen vorhatten!
Vor allen Dingen ist der Thread ja wesentlich älter als die Zugehörigkeit zu FiF von manchem hier...
Armer, armer Plasma....
War kyle denn dabei? *zufaulzumnachguckenbin*
Seid ihr noch da?
Hi, Marius!
Wie gehts?
Bin nochmal kurz raus. Bis später.
Moin Marius.
Hi Marius, ciao Plasma!
Ich find Lost irgendwie langweilig...
Zitat von silva07Ich find Lost irgendwie langweilig...
Ich schaus gerne, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was am Schluss die Erklärung sein soll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!