- Offizieller Beitrag
Ich haber nicht ein Thema gelöscht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch haber nicht ein Thema gelöscht
Lost ist obercool. Nur vom "Ende" bitte nicht zu viel erwarten.
So Leutz, ich muss weg! Englisch-Abschlussprüfung...
*jetzdocheinbisschenangstkrieg*
hallihallo
nach dem ich in den letzten tagen gar nicht hier war melde ich mich mal kurz, habe die woche tierisch viel zu tun mit irgendwelchen kunden, die in dieser woche zu uns kommen bzw. die ersten waren schon gestern da...
also STRESS ohne ende...
so was gibts sonst so?
hey cello
hi ulü...
und
ich bin nicht aus sachsen!!!
was gibts bei dir so neues?
Zitat von Marius
Gute Frage. Ich glaube es waren 24. Das Finale aber als 2h Doppelfolge. Middle-Eastern? 3-Tage-Bart. Der mit der krassen Stimme?
okay, also müssen wir uns dann auffe backpackers verlassen, dass die nen fernseher haben....naja, der dunkle typ halt, nen bart hat der schon, aber mehr als 3 tage alt *g*
der mit der blonden was hat, die mit ihrem stiefbruder gepimpert hat
cello: ja, is ja gut...
lost?
habe mal 10 min davon ertragen müssen, danach kam mir die werbung wie ein segen vor... -> SCHROTT
So, da isser wieder.
Marius: Ich bin positiv überrascht.
Warn das alles Doppelposts?
@Lost: Hab die erste folge nicht gesehn, weil da Jurassic Park lief. Naja, und dann bin ich später nicht mehr reingekommen. Kann ich also gar nicht beurteilen.
so, mädels...dann mal vllt bis später. werd jetzt erst noch mal ein bißchen dvd gucken...bis nachher vllt
Tschau meine kleine Gehirnschnecke.
@Scarlett: Wenns was umsonst gibt, muss man doch zuschlagen. Auch wenn am nächsten Tag der Schädel wummert.
@ulü: cu bis demnächst...
so muß auch langsam wieder was machen, sonst finde ich mich hier gar nicht mehr zurecht...
melde mich event. heut nachmittag noch mal...
@plasma: grün !!! aber angeblich nur eine einzige weibliche... *snief*
Zitat von celloso muß auch langsam wieder was machen, sonst finde ich mich hier gar nicht mehr zurecht...
melde mich event. heut nachmittag noch mal...
@plasma: grün !!! aber angeblich nur eine einzige weibliche... *snief*
1. Tja, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
2. Jepp, da musste höllisch aufpassen. Schmeiss lieber zuviel weg, als zu wenig. Ratz fatz gibts Nachwuchs.
Zitat von Imp. Groundhogciao partybär!
er wird mich töten...
Keine Bange ich bin ja wieder da.
boahh... alles weg.... na gut, die paar seiten schaffen wir auch noch... und vielleicht darfst auch dabei sein plasma
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!