lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    So Leutz, ich muss weg! Englisch-Abschlussprüfung...
    *jetzdocheinbisschenangstkrieg*

    VIEL ERFOLG!!!

    Du schaffst das schon!!! :winkewinke:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Marius

    Lost ist obercool. Nur vom "Ende" bitte nicht zu viel erwarten.


    ich finds soweit auch ganz cool. ich mag den middle-eastern-typ!! ist es ein offenes ende?? wieviel folgen kommen noch (heut war 20)?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ste

    So Leutz, ich muss weg! Englisch-Abschlussprüfung...
    *jetzdocheinbisschenangstkrieg*

    hey, viel glück...ich drück die daumen!! das wird schon alles gutgehen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • hallihallo

    nach dem ich in den letzten tagen gar nicht hier war melde ich mich mal kurz, habe die woche tierisch viel zu tun mit irgendwelchen kunden, die in dieser woche zu uns kommen bzw. die ersten waren schon gestern da...

    also STRESS ohne ende...

    so was gibts sonst so?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • hi ulü...

    und

    ich bin nicht aus sachsen!!!

    was gibts bei dir so neues?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Marius


    Gute Frage. Ich glaube es waren 24. Das Finale aber als 2h Doppelfolge. Middle-Eastern? 3-Tage-Bart. Der mit der krassen Stimme?

    okay, also müssen wir uns dann auffe backpackers verlassen, dass die nen fernseher haben....naja, der dunkle typ halt, nen bart hat der schon, aber mehr als 3 tage alt *g*

    Spoiler anzeigen

    der mit der blonden was hat, die mit ihrem stiefbruder gepimpert hat

    cello: ja, is ja gut...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • lost?

    habe mal 10 min davon ertragen müssen, danach kam mir die werbung wie ein segen vor... -> SCHROTT

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    lost?

    habe mal 10 min davon ertragen müssen, danach kam mir die werbung wie ein segen vor... -> SCHROTT


    das ist doch gar nicht so schlecht...und hier auhc so voll der renner

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Marius

    Danke (auch an Plasma). Gutsoweit. Undselbso?


    Im Büro herrscht mal wieder ein ziemlicher Stress, aber ansonsten gehts mir gut.
    Ich hoffe nur, morgen auch :grinsup: ich bin heute abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. :wink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • So, da isser wieder. :D

    Marius: Ich bin positiv überrascht. :grinsup:
    Warn das alles Doppelposts? :shock:

    @Lost: Hab die erste folge nicht gesehn, weil da Jurassic Park lief. Naja, und dann bin ich später nicht mehr reingekommen. Kann ich also gar nicht beurteilen. :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • so, mädels...dann mal vllt bis später. werd jetzt erst noch mal ein bißchen dvd gucken...bis nachher vllt

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Tschau meine kleine Gehirnschnecke. :abschied:

    @Scarlett: Wenns was umsonst gibt, muss man doch zuschlagen. Auch wenn am nächsten Tag der Schädel wummert. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    @Scarlett: Wenns was umsonst gibt, muss man doch zuschlagen. Auch wenn am nächsten Tag der Schädel wummert. :wink:


    Das blöde ist nur, das ich morgen arbeiten sollte, das könnte zu einem Problem werden! :lol:


    @ Uli: Ciao! :abschied: Hoffentlich bis später!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • @ulü: cu bis demnächst...

    so muß auch langsam wieder was machen, sonst finde ich mich hier gar nicht mehr zurecht...

    melde mich event. heut nachmittag noch mal...


    @plasma: grün !!! aber angeblich nur eine einzige weibliche... *snief*

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    so muß auch langsam wieder was machen, sonst finde ich mich hier gar nicht mehr zurecht...

    melde mich event. heut nachmittag noch mal...


    @plasma: grün !!! aber angeblich nur eine einzige weibliche... *snief*

    1. Tja, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :wink:

    2. Jepp, da musste höllisch aufpassen. Schmeiss lieber zuviel weg, als zu wenig. Ratz fatz gibts Nachwuchs. :zwink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!