lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Ich verzichte mal drauf jetzt jeden Einzelnen nazusprechen.
@all: Jepp, Autos vercheckt, gebibert, etc...
OK, eine Person möcht ich denn doch noch ansprechen.
@Scarlett: Hör gefälligst auf damit, Deine Daumen zu drücken. OK? -
-
-
-
-
-
Führe ich hier jetzt nurmehr Selbstgespräche?
-
-
-
-
Ich muss jetzt ein bissel spamen. Ich will heut noch die 2000 erreichen. Danach kann ich mal checken, ob die Post endlich mein neues Telefon gebracht hat. Wenn nicht, dann hol ich mir das 10-€-Teil von Plus.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
@ Irrwisch: Dann bist du hier ja richtig, erzähl mal von deinem Leben!
Mein Leben ist Schrott. Aber nebenbei entferne ich mich von der Telekom, und werde in Zukunft nur noch übers Internet telefonieren. Aber da ich ISDN hab, brauch ich ein analoges Telefon, das ich eigentlich per Post bekommen sollte. Wenn es heute nicht kommt, dann besorg ich mir das Telefon von Plus. Die Telefonflat kommt hoffentlich bis Februar. Und zwischendurch telefoniere ich über meinen Rechner.
Oh Gott!! Mein Leben ist echt erbärmlich!!
-
-
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Mein Leben ist Schrott. Aber nebenbei entferne ich mich von der Telekom, und werde in Zukunft nur noch übers Internet telefonieren. Aber da ich ISDN hab, brauch ich ein analoges Telefon, das ich eigentlich per Post bekommen sollte. Wenn es heute nicht kommt, dann besorg ich mir das Telefon von Plus. Die Telefonflat kommt hoffentlich bis Februar. Und zwischendurch telefoniere ich über meinen Rechner.
Oh Gott!! Mein Leben ist echt erbärmlich!!
Glaub mir, so spannend ist unser Leben auch nicht. Ansonsten würden wir nicht unsere Zeit damit verschwenden, hier herumzuhängen *duck* -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!