lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Swingerfreund1

Blöd nur wenn einer Fernseh gucken, einer essen und einer fifen will! :lol:

wieso ? läppi vor sich auf den wohnzimmertisch.. fernseher an der dann in blickrichtung steht und nebenbei was futtern 8) 8)

Blöd nur wenn einer Fernseh gucken, einer essen und einer fifen will! :lol:

Nö, also ich schaffe das auch so. Naja gut, ich bin ja auch 'ne Frau, da geht das ja sowieso, vonwegen Multitasking und so. :wink:

• Zitat von KitKat

Nö, also ich schaffe das auch so. Naja gut, ich bin ja auch 'ne Frau, da geht das ja sowieso, vonwegen Multitasking und so. :wink:

schöner hätte ich es auch nicht formulieren können ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von KitKat

sag ich doch.... das des einfach ich.. mach ich ja auch meistens ..

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Das können Männer nun mal nicht, genauso wie mehr als 2 Stunden shoppen oder etwas sofort im Kühlschrank finden!

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Zitat von KitKat

Ihr seid nunmal bemitleidenswerte Kreaturen.... :lol:

du hast soooo ein großes herz! :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Bevor ihr ihn macht, mach ihn selbst. Tierlieb!

Kann man das auch von dem Blödsinn, den man Männersprache/-logik nennt, in die geistig weitaus höher angesiedelte Frauensprache übersetzen, damit wir das auch verstehen?

• Zitat von KitKat

Kann man das auch von dem Blödsinn, den man Männersprache/-logik nennt, in die geistig weitaus höher angesiedelte Frauensprache übersetzen, damit wir das auch verstehen?

Liegt das nicht eher an der Überlegenheit des Mannes über die minderbemittelte Frau?

Naja. Kikat hat (laut Nina) ein grosses Herz für Männer. Also ist sie, wenn man einen blöden Witz macht, tierlieb.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Moin miteinander. :winkewinke:

Schöne Grüsse aus Ostfriesland. :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Endlisch Somäää. :grinsup:
    Is bei euch auch so schön? :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

hi Plasma :winkewinke:
    wo hast du denn i-net her?

Moin Kitty. :kommher:
    Is nich meins, hab ich hier gefunden. :lachen2:
    Muss ich gleich auch schon wieder abgeben. Von daher... bis Dienstag. :abschied:

:seeyeah:

• Moin miteinander. :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Hey, wo hast n den Ava her? Ich dacht das kleine gelbe Teil sei schon längst Kompost!? :)

Wie gehts Dir? Ostern gut verlebt? :D

• Zitat von KitKat

Bin grad zufällig über den Ava gestolpert. Eigentlich mochte ich das Vieh nie, aber süß sieht's trotzdem aus. :D

Zur Erklärung für die anderen, die später erst noch dazustoßen: Ich hatte vorher das Jamba-Küken als Ava. Das war damit gemeint und nicht das Vieh aus Madagascar. Wer könnte dieses süße kleine Ding denn nicht mögen? :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!