lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
hm...hallo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von KitKat
Kann man das auch von dem Blödsinn, den man Männersprache/-logik nennt, in die geistig weitaus höher angesiedelte Frauensprache übersetzen, damit wir das auch verstehen?
Liegt das nicht eher an der Überlegenheit des Mannes über die minderbemittelte Frau?
Naja. Kikat hat (laut Nina) ein grosses Herz für Männer. Also ist sie, wenn man einen blöden Witz macht, tierlieb.
-
Moin miteinander.
Schöne Grüsse aus Ostfriesland.
-
Grüße ausm ösiland.
-
Endlisch Somäää.
Is bei euch auch so schön? -
-
hi Plasma
wo hast du denn i-net her? -
-
-
na das hat´s gebracht
bei uns isses wetter auch net gut
-
Moin miteinander.
-
-
-
Hey, wo hast n den Ava her? Ich dacht das kleine gelbe Teil sei schon längst Kompost!?
Wie gehts Dir? Ostern gut verlebt?
-
Bin grad zufällig über den Ava gestolpert. Eigentlich mochte ich das Vieh nie, aber süß sieht's trotzdem aus.
Joa, Ostern war ganz ok und bei dir?
-
Guten Morgen!
-
Zitat von KitKat
Bin grad zufällig über den Ava gestolpert. Eigentlich mochte ich das Vieh nie, aber süß sieht's trotzdem aus.
Zur Erklärung für die anderen, die später erst noch dazustoßen: Ich hatte vorher das Jamba-Küken als Ava. Das war damit gemeint und nicht das Vieh aus Madagascar. Wer könnte dieses süße kleine Ding denn nicht mögen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!