lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
Pfui was für ein niveauloser Thread
Tschüss hab Feierabend
-
Tschüss Alex!
-
Zitat von Alexander der Grosse
Pfui was für ein niveauloser Thread
Tschüss hab Feierabend
war ja klar.......ein beitrag und schon am meckern
-
Ich bin dann jetzt auch raus!
-
Bye SF1!
-
-
Dafür bin ich wieder da.
Tsss...Alex ist mal wieder absolut unvorbildlich.
-
So, ich bin dann raus für heute. Bis morgen und nen schönen Abend noch.
-
Zitat von silva07
Verschimmelte Butterbrote sind lustig. Von denen fliegen ständig welche bei uns in der Klasse rum (zum Glück wissen unsere Lehrer immernoch nicht warum da so komische schmierige Flecken an den Fensterscheiben sind).
Sehr vorbildlich Damals in der Hauptschule haben die Burschen mal mit einem verschimmelten Brot Fußball gespielt. Später in der Handelsschule haben wir in der Klasse nur gelegentlich mal eine Schneeballschlacht gemacht, bzw. im Sommer mit dem Tafelschwamm herumgeschoßen. Auf die Idee ist glücklicherweise niemand gekommen, mit den Überresten des Brathähnchens, die wir für 1 oder 2 Monate als Zierde in einem Plastiksack am Fenster hängen hatten, herumzuschießen.BTW: Morgen
-
Moin Leute!
Hatte und habe im moment kein Internet zu Hause und kann deshalb nicht oft fifeln...
Voll zum kotzen -.-
Naja hoffe es geht euch gut ?!
Schreib gerade aus der Schule
Naja Unterricht geht weiterich muss dann wieder
Cya@plasma
bleib steif alter -
MOIN MITEINANDER. *BÖLK* *SCHREI*
HAAAAABT IHR SCHON GEWUSST... HEUTE IST DER INTERNATIONALE TAG DES LÄRMS *RAUSPOSAUN*
-
-
-
Hey Tito, das is ja dumm. Mal schaun, wenn "jemand" nicht wieder das Guthaben von meinem Handy saugt, kommt dann und wann mal wieder ne SMS.
-
-
-
-
-
Wie is sonst so bei Dir? Hoffentlich ruhiger als bei mir?
-
-
Machen wir einfach fliegenden Wechsel. Wenn ich wieder die Ohren frei hab hier, kannst Du so richtig loslegen.
-
Ich weiß, dass ich mir bei plasma keine sorghen machen muss
wäre auf jeden fall net, wenn ich mal eine sms bekomme
fühl mich einsam
bin aus der stadt ins dorf gezogen -.- -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!