Also, Fächer, die ich heut gebrauchen könnte, wärn Spanisch, Russisch und Italienisch. Aber wer hätte das in meiner Schulzeit schon gewusst.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Irrwisch
Latein, wenn Du was in Richtung Geisteswissenschaft studieren willst.
Fremdsprachen für die Wirtschaftswissenschaften.
Chemie? Wenn Du vorher schon gut in Chemie warst, warum also nicht.
Diese Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen. Und ausserdem kommt es eh immer anders, als man denkt.
Latein nimm ich eh. Morgen muss der Wahlzettel abgegeben werden.
Mal sehen ... -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Nee, die sprechen durch die Bank englisch. Aber ne interessante Sprache wärs bestimmt.
Ich kenn hier ein paar Libanesen, die verchecken Autos in den Irak. Wenn Du billiges Zeug hast, dann wär ein Geschäft möglich. Die Autos brauchen keinen TÜV haben, weil sie ohnehin nur abgestellt und in die Luft gejagt werden. -
-
Zitat von Irrwisch
Ich kenn hier ein paar Libanesen, die verchecken Autos in den Irak. Wenn Du billiges Zeug hast, dann wär ein Geschäft möglich. Die Autos brauchen keinen TÜV haben, weil sie ohnehin nur abgestellt und in die Luft gejagt werden.
Ich glaub, dann hau ich da noch fett Werbung von uns drauf. Dann kann ich bei den Nachrichten immer sagen: Schau mal, wieder einer von uns. -
-
-
Wo wir grad beim Thema sind...ich muss eben nochmal durch die Waschstrasse flitzen. Bis später.
-
-
-
-
-
Ich musste sofort an diese Werbung denken:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Die Werbung kenn ich gar nicht.
saustark
-
Tschüss, ich bin (erstmal ) weg.
-
Tschau Swinger.
Dafür bin ich jetzt wieder da.
-
söörvas
-
-
Hab Dich schon gehört.
Wie is bei Dir? Alles kuschlig? Was macht die Einführung von kleinen Katzen in Deine Höhlen-WG? Alles in voller Planung?
-
wenn das kätzchen freiwillig kommt sollte ich mal die fallen wegräumen und den entführungsplan absagen
-
-
ja, jetzt eben schon
wo steckt die Heute eigentlich? Müsste doch schon längst da sein
-
Normal kommtse doch immer, wenn Scarlett verschwindet.
Ich geh auch mal lieber. Vll wartet sie nur, bis sie mit Dir allein sein kann.
Ich wünsch euch noch nen schönen kuschligen Abend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!