lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Kuschelfaktor 10? Ich will auch ne Polle.:D
So, ich bin denn mal wieder raus für heute. Ich wünsch allseits noch nen geilen Abend. -
-
-
Tschüss Plasma...
-
jemand da?
-
ich will auch´n pro haben
-
Kannst meins haben
-
geb her, geb her!!
-
-
Hols dir :p
-
Morgen
Zitat von Plasma-XEy, datt is 7 Minuten vor. Wirst aber auch von Tag zu Tag pünktlicher.
Nein, ich täusch nur immer öfters noch kurz vor Feierabend Arbeit vor, und um mich nicht ablenken zu lassen, verabschiede ich mich hier schon immer.Zitat von Plasma-XSo wie hier im Forum mit mir und Scarlett? Ich sach immer das, was sie denkt aber nie auszusprechen wagen würde. Und nachdem ich dann das gesagt hab, stimmt sie mir dann zu.
Gottseidank nicht immer, sonst hätte ich längst einen Exorzisten geholt -
moin miteinander.
-
Hi, Plasma! Wie gehts?
-
Bin irgendwie müde. Hab letzte Nacht CivII gedaddelt und irgendwie kein Ende gefunden. *gähn*
Und bei Dir? Normalzustand? Oder biste wach?;) -
-
-
Hier is heut echt Totentanz. Siehts bei Dir genauso aus oder müsstest Du eigentlich was schaffen?:)
-
Ich müßte eigentlich was schaffen
-
Na, da bin ich Dir ja heut nen Schritt voraus.
Was treibste eigentlich am WE? Schon fett Party geplant?:D -
Nicht wirklich, ich bin nicht so der Partytyp.
-
-
Morgen
lass mich mal auch kurz blicken.
Wieso hab ich den Eindruck und denke mir ich hab die Arschkarte bei der Arbeit gezogen? Ich will auch den ganzen Tag fifeln......
-
Hi, Alex! Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen!
Zitat von Alexander der GrosseWieso hab ich den Eindruck und denke mir ich hab die Arschkarte bei der Arbeit gezogen? Ich will auch den ganzen Tag fifeln......
Denk nicht darüber nach, tus einfach
Was für einen Job hast du eigentlich? -
-
Hi, Irrwisch! Was ist heute los, das die ganzen alten FiFler, die sonst nur noch sporadisch reinschauen, heute endlich mal wieder hier sind?
-
Zitat von scarlettrose
Hi, Alex! Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen!
Denk nicht darüber nach, tus einfach
Was für einen Job hast du eigentlich?Hi scarlett,
bin ein kleiner Sesselfurzer, der einfach keine Lust mehr hat und Urlaub braucht....
btw: Sorry wegen dem Download, aber momentan ist es echt stressig, jeden Tag kommt eine neue "gute" nachricht rein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!