lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von cat

wie geht´s irrwisch?

Ohne Komma siehts so aus, als ob du uns fragst.:lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Ohne Komma siehts so aus, als ob du uns fragst.:lol:

:lachen2:
    eigentlich abba nich, da wir bis geradeeben einen (zugegebenermaßen) kleinen Dialog führten

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von cat

... hab ich abba auf morgen verschoben :grinsup:

Sowas würd ich Dir ja niemals raten.;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von Irrwisch

Ich hab auch immer alles auf morgen verschoben. Aber trotzdem ist doch aus mir auch nix geworden. :lachen2:

Eine falsche Welt in der wir leben.;)

Ich bin raus für heute. Ich wünsch alleseits noch nen schönen Abend.:D

:seeyeah:

• Zitat von cat

:lachen2:
    eigentlich abba nich, da wir bis geradeeben einen (zugegebenermaßen) kleinen Dialog führten

Der lässt sich ja noch weiterführen. :) Für mich reduziert sich der Dienstag eigentlich immer auf "Monk". Dieser "Dr. House" konnte mich letzten Dienstag nicht überzeugen.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Wenn ein Hacker richtig drin ist (Datenbank und FTP), kann der alles. Das schlimmste ist alles löschen...

Aber wie gesagt, glaube mittlerweile eher, dass es mal wieder 1und1 ist.

• Zitat von cat

:lol: ich kenn weder "Monk" noch "Dr. House"

Bei "Monk" verpasst Du was. Bei "Dr. House" hast Du nur die erste Folge letzten Dienstag verpasst (was aber nicht tragisch ist, weil es nicht so der Hit ist). Allerdings hat das leider den Sendeplatz von "Monk" um eine Stunde vorverschoben, und deshalb ist mein Video-Recorder der leidtragende. :(

• Zitat von Irrwisch

Bei "Monk" verpasst Du was. Bei "Dr. House" hast Du nur die erste Folge letzten Dienstag verpasst (was aber nicht tragisch ist, weil es nicht so der Hit ist). Allerdings hat das leider den Sendeplatz von "Monk" um eine Stunde vorverschoben, und deshalb ist mein Video-Recorder der leidtragende. :(

aaaaha... es scheint sich dabei also um serien zu handeln :lol:

:( des mit dem videorecorder kenn ich...

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von cat

aaaaha... es scheint sich dabei also um serien zu handeln :lol:

:( des mit dem videorecorder kenn ich...

Ja, sind Serien. Diese Dr-Serie interessiert mich eigentlich nicht. Aber Monk ist ein muss. Aber jetzt läuft Monk um 21.15 und ich wollte mir heut eigentlich gemütlich Wynes World reinziehen.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!