lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
hatte grad fahrstunde
müsste eigentlich noch schulzeug machen, hab ich abba auf morgen verschoben -
-
-
-
-
-
-
Tschau Plasma
-
-
ich kenn weder "Monk" noch "Dr. House"
-
-
Tschüss Plasma
-
was is los silva?
-
KA... entweder 1und1 oder Hacker
-
Zitat von silva07
Hacker
oha!! -
Ja Kann aber nichts passieren, hab alles gesichert...
-
-
gut so!!
was könnten die denn machen? alles durcheinander bringen? was ham die davon??
-
Wenn ein Hacker richtig drin ist (Datenbank und FTP), kann der alles. Das schlimmste ist alles löschen...
Aber wie gesagt, glaube mittlerweile eher, dass es mal wieder 1und1 ist.
-
Zitat von cat
ich kenn weder "Monk" noch "Dr. House"
Bei "Monk" verpasst Du was. Bei "Dr. House" hast Du nur die erste Folge letzten Dienstag verpasst (was aber nicht tragisch ist, weil es nicht so der Hit ist). Allerdings hat das leider den Sendeplatz von "Monk" um eine Stunde vorverschoben, und deshalb ist mein Video-Recorder der leidtragende.
-
Zitat von Irrwisch
Bei "Monk" verpasst Du was. Bei "Dr. House" hast Du nur die erste Folge letzten Dienstag verpasst (was aber nicht tragisch ist, weil es nicht so der Hit ist). Allerdings hat das leider den Sendeplatz von "Monk" um eine Stunde vorverschoben, und deshalb ist mein Video-Recorder der leidtragende.
aaaaha... es scheint sich dabei also um serien zu handelndes mit dem videorecorder kenn ich...
-
Zitat von cat
aaaaha... es scheint sich dabei also um serien zu handeln
des mit dem videorecorder kenn ich...
Ja, sind Serien. Diese Dr-Serie interessiert mich eigentlich nicht. Aber Monk ist ein muss. Aber jetzt läuft Monk um 21.15 und ich wollte mir heut eigentlich gemütlich Wynes World reinziehen.
-
-
fehlt da ´n a oder meinst du was andres?
-
-
mit a´s und e´s?
-
-
ich kann kein poker... ich glaub ich "kann´s" doch, es gibt nur nie jemanden der mit mir spielt wir spieln immer Wattln
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!