lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von kyle
Wer?
Was meinst du?Zitat von ninaja,hätte ich mal.....aber du hast bestimmt wieder telefoniert
ey,die alte soll dich in ruhe lassen,sonst komm ich der ische mal dahin
Jap, du hast es erfasst. Ich hab es diese Woche noch kein einziges Mal geschafft, vor 2 Uhr schlafen zu gehen.....und ich möchte unauffällig darauf hinweisen, dass ich um 6 Uhr aufstehen muss.Ja! Mach sie fertig!
-
-
-
-
-
Zitat von KitKat
Jap, du hast es erfasst. Ich hab es diese Woche noch kein einziges Mal geschafft, vor 2 Uhr schlafen zu gehen.....und ich möchte unauffällig darauf hinweisen, dass ich um 6 Uhr aufstehen muss.Ja! Mach sie fertig!
er ist nunmal egoist
mach ich echt......aber wer weiß? die schlägt bestimmt fester zu als jeder mann
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, alle zusammen!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Irrwisch
Morgen ist übrigens das Space Shuttle über Deutschland zu sehen, wenn sie pünktlich starten.:)
Welches Space Shuttle?Zitat von kyleDie Lesbe. Was für eine Lesbe?
Ilona, mein "Coach" in der Maßnahme, in die man mich gesteckt hat.Zitat von ninaer ist nunmal egoist
mach ich echt......aber wer weiß? die schlägt bestimmt fester zu als jeder mann
Nein, es ist meine eigene Schuld. Ich bin ja immer diejenige, die nicht aufhören will zu telefonieren. Was aber nicht heißen soll, dass er damit aufhören will.Glaub mir, die ist so widerlich übertrieben sozial eingestellt, die würde sich nicht mal wehren, sondern dir sogar noch dabei helfen.
-
-
-
-
Mann, was ist denn hier los? Lesben, Plasmas Träume, Space Shuttles?
-
-
Was für eine Maßnahme? (Ich weiß gar nichts :?)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!