lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
Hallo! Ich stoße jetzt auch zu eurer friedlichen Runde!
-
-
-
-
-
-
-
Man, was ich hier schon alles verpasst haben muss. Geschlechterkampf pur Alle sind wieder in ihrem Element!
-
-
-
Zitat von KitKat
*schon mal meine Krallen schärf* Mach dich auf einen Kampf bis auf's Blut gefasst! Das bedeutet Krieg!Ohhhhh, hab ich die Mieze etwa zum Kochen gebracht
Dann finde erstma herraus, wo ich wohne! Und mit dem Auto kannste ja schlecht vorbeikommen. Ne Frau im Auto erreicht nur selten ein Ziel -
-
-
Zitat von Plasma-X
Hey, ich hab da kein Problem mit. Hab ja zwei Beine.
OK, drei genau genommen.
Heißt das etwa, du bist evolutionstechnisch schon soweit, dass du es fast geschafft hast, auf 2 Beinen zu gehen? Na dann schaffst du es bestimmt auch noch, den anderen Arm nicht mehr mit zur Fortbewegung zu benutzen. -
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Ohhhhh, hab ich die Mieze etwa zum Kochen gebracht
Dann finde erstma herraus, wo ich wohne! Und mit dem Auto kannste ja schlecht vorbeikommen. Ne Frau im Auto erreicht nur selten ein Ziel
War ja klar, dass Männer ihre Probleme nur mit roher Gewalt lösen können. Ich hatte eigentlich vor, unseren Kampf verbal auszutragen. Eben so, wie es gebildete Menschen tun. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!