lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von KitKat

*schon mal meine Krallen schärf* Mach dich auf einen Kampf bis auf's Blut gefasst! Das bedeutet Krieg!

süße,lass gut sein...... er weiß es nicht besser ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

auf der fif-nachnamen liste :lol:

kitkat ist Heute ja mal wieder richtig gemein ;)

Heute? Haste sie schonmal anders erlebt? Ich meine, manche Menschen scheinen einfach so zu verarbeiten, dass ihnen was im Schritt fehlt.:lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Heute? Haste sie schonmal anders erlebt? Ich meine, manche Menschen scheinen einfach so zu verarbeiten, dass ihnen was im Schritt fehlt.:lol:

und das von dem,der sich ein bein abhacken würde,um an die stelle wo uns was "fehlt",ranzudürfen :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von KitKat

*schon mal meine Krallen schärf* Mach dich auf einen Kampf bis auf's Blut gefasst! Das bedeutet Krieg!

Ohhhhh, hab ich die Mieze etwa zum Kochen gebracht :lachen2:
    Dann finde erstma herraus, wo ich wohne! Und mit dem Auto kannste ja schlecht vorbeikommen. Ne Frau im Auto erreicht nur selten ein Ziel :lachen2:

• Zitat von nina

und das von dem,der sich ein bein abhacken würde,um an die stelle wo uns was "fehlt",ranzudürfen :lachen2:

Hey, ich hab da kein Problem mit. Hab ja zwei Beine.:lol:
    OK, drei genau genommen. ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Plasma-X

Heißt das etwa, du bist evolutionstechnisch schon soweit, dass du es fast geschafft hast, auf 2 Beinen zu gehen? Na dann schaffst du es bestimmt auch noch, den anderen Arm nicht mehr mit zur Fortbewegung zu benutzen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

zwei stimmt schon.....und ein stümmelchen :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

zwei stimmt schon.....und ein stümmelchen :lol:

Du hast ja gar keine Vorstellung. :frech:

• Zitat von Mirco

Ohhhhh, hab ich die Mieze etwa zum Kochen gebracht :lachen2:
    Dann finde erstma herraus, wo ich wohne! Und mit dem Auto kannste ja schlecht vorbeikommen. Ne Frau im Auto erreicht nur selten ein Ziel :lachen2:

War ja klar, dass Männer ihre Probleme nur mit roher Gewalt lösen können. Ich hatte eigentlich vor, unseren Kampf verbal auszutragen. Eben so, wie es gebildete Menschen tun.

• Zitat von Plasma-X

ja,und dafür bin ich dankbar......denkst du,ich hab lust,bei dem wetter bei einem therapeuten rumzusitzen? :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

War ja klar, dass Männer ihre Probleme nur mit roher Gewalt lösen können. Ich hatte eigentlich vor, unseren Kampf verbal auszutragen. Eben so, wie es gebildete Menschen tun.

Unser ganzes Forum muss aus gebildeten Menschen bestehen. ;)

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Zitat von nina

ja,und dafür bin ich dankbar......denkst du,ich hab lust,bei dem wetter bei einem therapeuten rumzusitzen? :lol:

Na komm, ein Termin mehr oder weniger macht den Kohl doch auch nich fett. ;)

• Zitat von Plasma-X

Wahrscheinlich will sie es sich gar nicht vorstellen. Würde sie es tun, könnte sie bestimmt nicht mehr schreiben, weil sie so viel lachen muss und ihr schon die Tränen in die Augen steigen.

• Zitat von Swingerfreund1

Unser ganzes Forum muss aus gebildeten Menschen bestehen. ;)

Den Anschein hab ich hier auch grade. :lachen2:

• Zitat von KitKat

Wahrscheinlich will sie es sich gar nicht vorstellen. Würde sie es tun, könnte sie bestimmt nicht mehr schreiben, weil sie so viel lachen muss und ihr schon die Tränen in die Augen steigen.

Woher weisst du das so genau? ;)

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!