Sach ich besser so:
kannst du mir deine mail per pn schicken?
Ich hab da so ein altes Bewerbungsfoto rausgekramt(is das einzige im Com.)dann kann ich mich auch outen..
Habs versucht über picupload zu laden (158 Kb) aber will nicht
Wie gesagt ich bin zu bloed
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
so wech isse. ich freu mich drauf
-
So is auch raus...hat ein bisschen gedauert
-
da isse. aber das bild war nich dran naja, ich bin dann jetz endgültig raus. bis morgen alexdimidergroße
-
shit,kannst ja dann morgen machen.ich versuchs nochmal....
tschüss kyle und gute NachtAlex
-
-
tu das bis morgen.
-
So jetzt hats geklappt,alles in Ordnung jetzt.Bild is wech..
:klatschen: -
Sooooooo dann meldet sich der FIF Board Robot mal mit dem
200. Post
ich hol auf Kyle
-
Wusste nicht daß auch Roboter spammen
-
Na ja bin seit 04.09.2004 dabei und jetzt 200 Posts ähm jetzt 201 ... geht ja eigendlich noch ne
ansonsten
ZitatWusste nicht daß auch Roboter spammen
Wir stecken voller Überraschungen
-
-
Pass auf nicht zu lange in dieser Labberecke aufhalten sonst brennen dir noch ein paar Stromkabel durch
-
- Offizieller Beitrag
Gratuliere zum über 100 Seiten Posting
Wer mir ein Bild von sich schickt, bekommt es geputzt und abgestaubt in sein "Hallo erstmal" Posting eingebunden
-
Da is ja der abtrünige Hesse,
na lässt du dich auch hier in den Kellern des FIF-Forums blicken
Ja Bilder haben wir welche abgeschickt,sind aber glaub ich nicht zum herzeigen -
Zitat
Pass auf nicht zu lange in dieser Labberecke aufhalten sonst brennen dir noch ein paar Stromkabel durch
Dann werd ich ma aufpassenZitat
Gratuliere zum über 100 Seiten Posting RespektDankeschön
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Alexander der GrosseDa is ja der abtrünige Hesse,
Busfahrer - lass die Kinner in ruh!
Zitat von Alexander der Grossena lässt du dich auch hier in den Kellern des FIF-Forums blicken
Du meinst ich bin aus dem Keller mal hoch ins Party-Penthouse
Zitat von Alexander der GrosseJa Bilder haben wir welche abgeschickt,sind aber glaub ich nicht zum herzeigen
Wohin geschickt?
-
-
(Rent a Food)Ja habensch se Worscht?Nee nur nen Bescher... Badesalz (Für Nicht-Hessen )
Fotos haben wir hier auf der Labberseite gepostet,waren aber so Schnappschüsse... Muss irgendwo zwischen Seite 550 und 800 liegen...
-
- Offizieller Beitrag
Zischt wie Abblsaft!
Na, wenn sie hier eh versteckt sind (Ostern kommt bald), dann könnt ihr sie ja auch mir zum Einbinden mailen
-
Pappa?..Ei mein Bub du bischt 42 Jahre olt und Elektroingineur... :klatschen:
oder Lutscher Headbänga! -
- Offizieller Beitrag
Hiä, Du näffst wie sau!
Aber die Vokszählung (Busfahrer) ist einfach das geilste. Oder der Erisch mim Aktnkoffer ... aus Leder.... :LOL:
-
moin!
hey alex neuer ava? sieht schick aus... und marius auch. und hey das kenne ich (nur woher - scheiss bilder raten )
aber was ihr das schreibt bleit trotzdem ein rätsel für mich...
-
-
Moin cello
Hab gedacht nachdem ich hier lauter Flaschen um mich hab tarn ich mich auch als Flasche...
(Das is ein Witz!Nicht ernst gemeint )Und ein Bitterfelder wird wohl nie Hessischen Humor verstehen aber der Rest der Republik auch nich
-
- Offizieller Beitrag
Guck dir mal "Abbuze" von Badesalz an. Danach redest Du mit uns wahrscheinlich nie wieder
Mein Ava ist passend zum Film des Monats
-
@Marius:hast du dir den Film schon angeschaut?Vieleicht bei so einer Sneak-Preview?
-
So, da isser auch wieder.
Marius: Danke für Deine Göückwünsche. Da hatten Kyle und ich wohl mal ne gute idee *selberlob*
Was Badesalz angeht, die sind ja sowas von übel
Aber wie sach ich immer: Jeder nach seiner Fasson.Ach ja, was die Fotos angeht, kannst du die einfach so in den Hallo-Thread verschieben? Drei (Kyle, Ulli und meine wenigkeit) befinden sich zwischen Seite 37 und 40.
Sooooo...
und was gibts bei euch sonst so neues? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!