deformierte Masseuse?
Männer...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendeformierte Masseuse?
Männer...
deformierte Masseuse?
Auch wenn sie deformiert wäre...ich habe leider keine Masseuse... bräuchte ich aber hin und wieder...
Auch wenn sie deformiert wäre...ich habe leider keine Masseuse... bräuchte ich aber hin und wieder...
Wer bräuchte die nicht...
Naja, wenn die Gute deformiert ist, kann sie nicht so gut massieren, denn dann tuts eher weh, als das es entspannt!;)
Moin miteninader.
@deformierte Masseusin: Is doch Wumpe, wennse den Rücken massiert siehstse eh nich. Und vll ham die ja ungeahnte Qualtitäten.
Moin Plasma!
Was gibts Neues bei dir?
Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT.
war das abbitte oder ne wette vom duck-duck-goose-spiel?
Hilft das?
Den User den es betrifft wird die Botschaft schon verstehen.
kommt drauf an...die katharsis is nur möglich, wenn ers nicht per copy+paste gepostet hat
, wenn ers nicht per copy+paste gepostet hat
Psssst, nicht verraten!
Solang's hilft... vielleicht probier ich das ja mal mit "ich werd im Dienst nicht mehr Sudoku spielen"...
ich fände es beunruhigend, wenn ich grad wegdämmer und du sudoku spielst^^
Ich spiel nur in der Ambulanz!
... und nur wenn grad nix anderes zu tun ist - wofür hältst du mich denn?
ich saß schon mit verbrennungen 3. grades ne dreiviertelstunde in nem behandlungszimmer in der notaufnahme, ohne dass mich jemand beachtet hat...mich wundert nix mehr
Verbrennung 3. Grades heißt noch nicht viel - ausschlaggebend ist die betroffene Körperoberfläche in %.
Und außerdem lebst anscheinend noch, oder?
war nur handrücken und kniekehle...trotzdem isses nicht schön da rumzusitzen, ohne dass einem jemand was sagt, während das eigene fleisch langsam zartrosa gar wird, weil die kühlakkus längst warm sind...
Wie hast du das denn gemacht?
@ Sonja: Habt ihr eigentlich schonmal mit den Glasaugen Murmeln gespielt?
Glasaugen sind aus Keramik oder Acryl und haben die Form einer größeren Kontaktlinse. Nix mit Murmeln spielen...
Aber wir haben schon mal mit den Fröschen "Fangen" gespielt...
mit den Fröschen "Fangen" gespielt...
Die werden bei euch auch behandelt!
Nein, das sind Instrumente. Und der Verlierer wird "gezwickt".
(genauer gesagt sind's Fadenklemmen... heißen eigentlich Dieffenbach-Klemmen, sehen aber aus wie Froschschenkel -> Frösche. )
auch frösche haben gefühle...und augen
Diese nicht - jedenfalls hab ich noch keine gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!