lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Auch wenn sie deformiert wäre...ich habe leider keine Masseuse... :( bräuchte ich aber hin und wieder...

    Wer bräuchte die nicht... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Naja, wenn die Gute deformiert ist, kann sie nicht so gut massieren, denn dann tuts eher weh, als das es entspannt!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Moin miteninader. :winkewinke:

    @deformierte Masseusin: Is doch Wumpe, wennse den Rücken massiert siehstse eh nich. Und vll ham die ja ungeahnte Qualtitäten. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT. Ich gehe nicht mehr OT.

    Automatische Anzeigen

  • Solang's hilft... vielleicht probier ich das ja mal mit "ich werd im Dienst nicht mehr Sudoku spielen"... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich spiel nur in der Ambulanz! :twisted:

    ... und nur wenn grad nix anderes zu tun ist - wofür hältst du mich denn? :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich saß schon mit verbrennungen 3. grades ne dreiviertelstunde in nem behandlungszimmer in der notaufnahme, ohne dass mich jemand beachtet hat...mich wundert nix mehr :lol:

  • Verbrennung 3. Grades heißt noch nicht viel - ausschlaggebend ist die betroffene Körperoberfläche in %. :twisted:
    Und außerdem lebst anscheinend noch, oder? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • war nur handrücken und kniekehle...trotzdem isses nicht schön da rumzusitzen, ohne dass einem jemand was sagt, während das eigene fleisch langsam zartrosa gar wird, weil die kühlakkus längst warm sind...

  • Wie hast du das denn gemacht?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Glasaugen sind aus Keramik oder Acryl und haben die Form einer größeren Kontaktlinse. Nix mit Murmeln spielen... :lachen2:
    Aber wir haben schon mal mit den Fröschen "Fangen" gespielt... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein, das sind Instrumente. :lachen5: Und der Verlierer wird "gezwickt". :hehe:

    (genauer gesagt sind's Fadenklemmen... heißen eigentlich Dieffenbach-Klemmen, sehen aber aus wie Froschschenkel -> Frösche. ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Diese nicht - jedenfalls hab ich noch keine gefunden. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!