es wird das letzte sein was du siehst
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
steht es etwa unschriftlich da?
edit: ok, hast es schon geändert brav
kannst mal sehen wie wenig das schriftliche hier wert is
-
Was macht eine blondine in der wüste?
Falls ich mit Blondinenwitzen deine Gefühle verletze Reg schonmal im Vorraus sorry
-
so wie ich es verstanden hab nur plasma mitteilen, das wollen hier alle erfahren!
Jeder der mich persönlich danach gefragt hat dem habe ich auch persönlich darauf geantwortet. Also ihm gesagt das ich es ihm auch perönlich mitteile.
Aber um es hier nochmals, und diesmal für alle!!!, gesagt zu haben:Mitteilung für ALLE FiF-User, FiF-Gäste, Hacker, Filmfreunde, Sozialhilfeempfänger, weiße Socken Träger, alle Frauen in meinem Alter , Beamte im Ruhestand und den Rest der Welt:
Wenn der Tag X gekommen ist werde ich es euch allen mitteilen wieso und weshalb und warum und überhaupt. -
- Offizieller Beitrag
So isses Recht, Rundschreiben sind in. Dein PN Kasten scheint aus allen Nähten zu platzen.
Du meine Güte, was für ein Drama -
-
halo mein blondinenwitz! ihr könnt ihn nich einfach ignorieren
-
Dein PN Kasten scheint aus allen Nähten zu platzen.
Noch hätte ich Platz für ein paar. Jetzt aber nicht gleich jeder schreiben! -
halo mein blondinenwitz! ihr könnt ihn nich einfach ignorieren
machen wir aber!
@huck
schreibst du jedem der darf ne pn oder wie soll das aussehen? -
Was macht eine blondine in der wüste?
Falls ich mit Blondinenwitzen deine Gefühle verletze Reg schonmal im Vorraus sorry
Den Witz kennt doch JEDER.
-
ok ihr könnt
scrubs4life
ich wollt halt ma witzig sein@Reg
Zitatschreibst du jedem der darf ne pn oder wie soll das aussehen?
ich schlage mal vor das er es in diesem thread veröffentlicht!!! -
-
@huck
schreibst du jedem der darf ne pn oder wie soll das aussehen?
Es wird eine Fortsetzung vom allseits so beliebten Thema "Eine lustige halbe Stunde im Lebend des Huckfinn" geben. Das wird hier in diesem Threat sein. -
- Offizieller Beitrag
Es wird eine Fortsetzung vom allseits so beliebten Thema "Eine lustige halbe Stunde im Lebend des Huckfinn" geben. Das wird hier in diesem Threat sein.
Was aber mit Leuten, welche nicht mal den Anfang kennen .
Reicht eine Fortsetzung, um alle Hintergründe zu begreifen? -
warum eigentlich huckfinn - kommt das von tom sawyer?
-
- Offizieller Beitrag
@Reg
ich schlage mal vor das er es in diesem thread veröffentlicht!!!LOL das ist noch witziger, als dein Blondiwitz
P(rivate)N(achricht) -
Was aber mit Leuten, welche nicht mal den Anfang kennen .
Reicht eine Fortsetzung, um alle Hintergründe zu begreifen?
Die Fortsetzung wird genügen... -
-
willst du etwa den roten faden deines lebenswerks leugnen?
-
warum eigentlich huckfinn - kommt das von tom sawyer?
Ja, kommt von Tom Sawyer. Besser gesagt von meiner Zeit als ich noch Theater gespielt habe und eben ein Stück von Tom Sawyer aufgeführt wurde.
...und NEIN, damals habe ich dem Hucky nicht gespielt. Aber ich wollte ihn spielen... Als ich dann versehentlich auf die Bühne gegangen bin (Beim Stichwort als eigentlich Hucky auf die Bühne sollte!) habe ich die Aufführung, sagen wir mal, etwas durcheinander gebraucht. -
willst du etwa den roten faden deines lebenswerks leugnen?
der ist rot?
Wer sich die Vorgeschichten ansehen will, der muß halt ein paar Seiten nach vor blättern. -
rot, grün, schwarz...wo is das der unterschied?
-
rot, grün, schwarz...wo is das der unterschied?
Frag die Politiker. -
-
Man, hab ich so ne "Unterhaltung" verpasst gibts doch net^^
@Blondinenwitz: Liegt die Wüste am Meer? Dann nimmt sie sicher ein Sonnenbad, bevor sie ins kühle Nass springt... (Wär ich gern dabei)
-
- Offizieller Beitrag
@Blondinenwitz: Liegt die Wüste am Meer? Dann nimmt sie sicher ein Sonnenbad, bevor sie ins kühle Nass springt... (Wär ich gern dabei)
Nicht jede Blondine ist automatisch hübsch. Oder denkst du an eine bestimmte?
-
gisele bündchen?
-
Das ist doch das Schöne an solchen Vorstellungen^^
Man kann sich aussuchen wie sie aussieht und man kann sich die Temperatur des Wassers im Ozean ausdenken...
Wäre das vielleicht ein Urlaub -
Nicht jede Blondine ist automatisch hübsch. Oder denkst du an eine bestimmte?
Ob er da Hansi Hinterseer meint.Spoiler anzeigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!