lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • ich bin auch raus, bis die tage mal, schönen abend euch noch

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • Ersteres ist ein Argument, zweiteres... mußt halt sparen! :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ersteres ist ein Argument, zweiteres... mußt halt sparen! :hehe:

    ich weiß ... aber ich bin kurz vorher noch auf der leipziger buchmesse, und keine ahnung, wieviel dabei draufgeht... ;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • sooo, ich werd dann auch mal in den wohlverdienten "feierabend" entschwinden. kein bock mehr auf englische literaturgeschichte... ;)

    schönen abend noch!! bis demnäxt...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ich hab beides... ;)
    (wobei du wahrscheinlich nur eine Katze zu Gesicht bekommst - Tosca wird unterm Bett liegen und zittern :roll: )

    besser als gar nichts...ich mein wie oft sieht man schon acetylcholin in mehr oder weniger freier wildbahn :lachen5:;)

  • Also ich seh sie jeden Tag... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ach ja, Acetylcholin als Neurotransmitter gibt's ja auch noch... :lachen2:
    Aber das brauchen wir nicht oft. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Aber um es hier nochmals, und diesmal für alle!!!, gesagt zu haben:

    Mitteilung für ALLE FiF-User, FiF-Gäste, Hacker, Filmfreunde, Sozialhilfeempfänger, weiße Socken Träger, alle Frauen in meinem Alter :frech:, Beamte im Ruhestand und den Rest der Welt:
    Wenn der Tag X gekommen ist werde ich es euch allen mitteilen wieso und weshalb und warum und überhaupt. :D

    Wo bleibst du denn? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wo bleibst du denn? :lol:


    Nicht nur das mir mein Chef schon Streß macht,... :roll:

    In Geduld ihr euch üben müßt.
    (Frei nach Yoda)

    Vorab nur eines:
    Der 5. Feb. 2008 war der 36. Tag des Jahres...

    Der Rest folgt wenn ich mehr Zeit habe. Das wird nicht heute Nachmittag sein (Muß noch eine Fuhre Holz verräumen) und auch nicht heute Abend (Da bin ich mit Sonja im Kino ;) )
    Aber heute Nacht könnte es soweit sein.

    Automatische Anzeigen

  • Die FiF Sonja??? und welcher Film???
    Ich seh schon kommen das es was, wie ne Beförderung oder sowas ist, was keinen interessiert und alle waren soo gespannt :(
    Bitte lass es was aufregendes sein!
    sonst muss ich dcoh das Forum sprängen :heul2:

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • Lieber Tito (und alle anderen),


    Hier ein kurzes Statement zu der Sache. Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass du hier Anspielungen auf irgendwelche angeblichen Vorfälle machst. Ich weiß nicht was du damit bezwecken willst, außer zu provozieren. Und das hast du bei mir ehrlichgesagt gestern Abend auch geschafft. Um mal klar zustellen, was hier "gelaufen ist mit Tito und Silva". Wir haben uns im Dezember 2006 auf einem Forentreffen in Porta kennengelernt, sind zusammen gekommen und da der Herr Tito keine Arbeit hatte meinte er er sucht sich hier (im Saarland) eine. Daraufhin zog er im Februar bei mir und meinen Eltern ein. Wir haben damals im Keller gewohnt und uns ein 12 m²-Zimmer geteilt. Das ging auch eine Zeit lang gut, bis er dann für September einen Ausbildungsplatz gefunden hatte. Er musste 100 Euro im Monat an meine Eltern bezahlen für Essen, Wasser - und Stromrechnung. Meiner Meinung nach ein guter Preis. Irgendwann war es ihm aber nicht mehr genug was er dafür bekam, also verlangte er von meiner Mutter sie solle ihm unter anderem jeden Tag 2 Liter Eistee kaufen (Ja, es klingt extrem lächerlich). Er tat eigentlich nichts anderes als sich mit Essen, seiner Playstation oder dem PC zu beschäftigen. Vielleicht kann man sich vorstellen, dass es in einer Beziehung nicht gerade toll ist nur noch wie eine Putzfrau und Nu**e behandelt zu werden. Ich habe Tito mehrmals gesagt, dass das so nicht weiter gehen kann und ihm schon ein paar mal über ein Ende des ganzen geredet. Da er mir aber trotzdem sehr wichtig war, habe ich es mir immer wieder anders überlegt (im Nachhinein bereue ich es). Er hatte Schulden bei meinen Eltern, immer öfter Streit mit meiner Mutter (beidem es immer wieder um Geld ging, da ihm das laut eigener Aussage das wichtigste auf der ganzen Welt geworden ist). Irgendwann kam er nicht mehr mit meinen Eltern klar und wollte sich mit mir eine eigene Wohnung suchen. Dem habe ich zugestimmt, da wir dies schon länger in Planung hatten. Aufgrund der Differenzen hat meine Mutter seinen Vater angerufen um die Probleme aus ihrer Sicht zu schildern und in der Hoffnung auf eine Lösung. Dieser hörte sich das aber gar nicht erst an, sondern fing gleich an rumzubrüllen und zu motzen. Wir würden seinen Sohn ausbeuten und ihn misshandeln. Er würde jetzt hergefahren kommen und ihm eine Wohnung suchen. Ich weiß bis heute nicht was ihm da erzählt wurde, und ich glaub das will ich auch gar nicht mehr. Am nächsten Tag teilte er mir dann mit, dass er nun ohne mich Ausziehen wird. Davon war ich damals nicht sonderlich begeistert gewesen - sogar sauer. Darauf hin habe ich ihm meine Meinung über seine "Geldgeilheit" gesagt. Dann hieß es nur von ihm "ich mache Schluss". Er hat seine Eltern angerufen. Mehr hab ich nicht mitbekommen, weil ich ab diesem Zeitpunkt das ganze Wochenende bei einer guten Freundin untergekommen bin. Dies war das erste Septemberwochenende, montags hätte er seine Ausbildung anfangen sollen. Bevor er bei mir eingezogen ist haben wir darüber gesprochen was wäre, wenn das mit uns beiden nicht mehr gut geht. Er meinte er würde irgendwo hierherziehen und auf jeden Fall die Ausbildung machen. Samstags morgens war ich zu Hause um mein Zeug abzuholen. Tito hat sich mit einem Mittelfinger bei meiner Mutter verabschiedet und wundert sich nun, weshalb mein Vater sauer ist. Von einer Schlägerei wurde niemals was gesagt. Zum Thema "Schmutzige Wäsche" fällt mir nicht viel ein, außer die Ordnung im Zimmer damals und wer sie wieder herstellen durfte. Dem Herrn war es noch zu bequem den PC zu verlassen, wenn ich putzen wollte... dann fängt man ja lieber einen Streit an. Auch wurde mir immer vorgejammert er habe keine Freunde und vermisst seine Eltern ja so sehr. Andererseits hatte er am Wochenende auch nie Lust etwas zu unternehmen oder gar Leute kennenzulernen. Auf jeden Fall kam er an diesem besagten Samstag auch um sein Zeug zu packen. Ich habe versucht mit ihm zu reden. Zum Schluss hat er sich dann bei meiner Tante untergeschafft (Nach dem mehrmaligen Zitat "ich will mit deiner Drecksfamilie nichts mehr zu tun haben"). Sonntags ist er dann wieder zu seinen Eltern gefahren, hat sich auf der Arbeit aufgrund eines "Psychischen Schadens" krankgemeldet. Ich habe ihn daraufhin im ICQ angeschrieben, da ich noch mal mit ihm reden wollte. Er wollte sich überlegen ob er nun endgültig dort bleibt oder wieder hierherkommt, sich eine eigene Wohnung sucht und die Ausbildung zu Ende bringen will. Ich habe ihm angeboten ihn auch zu unterstützen, falls er wieder ins Saarland kommen mag. Nicht als Freundin, sondern einfach als Vertrauensperson. Wir haben ein paar mal gechattet und irgendwann meinte Tito wieder was von wegen "Drecksfamilie" und "Dreckssaarland" in den Raum werfen zu müssen. So ging es los mit Beleidigungen, Unterstellungen, etc. Ich könnte noch viel mehr darüber schreiben, aber ich denke nicht, dass das in ein Forum gehört, da es doch was persönliches ist. Ich könnte genauso gut etwas über seine Familie schreiben, sehr viel sogar, aber ich sehe einfach keinen Sinn darin hier irgendwas schon längst Vergangenes wieder aufleben zu lassen. Wieso Tito das hier nun tut ist mir - wie oben schon erwähnt - nicht ganz klar. 2 oder 3 Wochen später hatte er nämlich genauso in meinem Forum angefangen zu posten, was auch der Grund ist wieso ich ihn dort gesperrt habe. Zum Schluss fiel ihm dann nur noch ein ich wäre zu kindisch um eine Beziehung zu führen.

    Ich habe keine Lust mehr mit ihm irgendetwas zu tun zu haben oder mich gar auf eine geistreiche Diskussion einzulassen. Das ist einfach nur mein Beitrag zu der Frage „was ist eigentlich zwischen Tito und Silva gelaufen?“. Jetzt habt ihr beide Seiten gehört, ich hoffe es hilft euch zu einer nachvollziehbaren Antwort darauf.

    LG,
    Silva

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir als völlig Aussenstehender, dieses sehr "kurze Statement" dennoch bis zum bitteren Ende durchgelesen.
    Alles interessant, wie aus "Szenen einer Ehe".
    Nur wieso wird die, zugegebener Maßen, tragische Entwicklung so detailiert geschildert? Wollt ihr Euch gegenseitig öffentlich niedermachen?

    Dachte, wie schon sooft hingewiesen, so etwas sollten die Leute die es betrifft, per PN klären. :confused:

    Good Luck!

  • Ich werde zu dieser Geschichte nicht mehr antworten...
    ich hab mir nichts vorzuwerfen, weil ich hier niemanden nieder mache, sondern lediglich kurz und knapp auf eine Frage geantwortet habe und sogar bei Nachfrage nichts mehr gesagt habe.
    Wenn ich jetzt wirklich DAS **** wäre, als das sie mich darstellt, würde ich jetzt auch nochmal ausholen... Aber das werde ich hier mal unterlassen, weil es niemanden was angeht!

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!