lustiges labern mit kyle und plasma-x...

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
  • Ja aber zum Schwimmbad mußt ja irgendwie hinkommen... meine Badewanne ist leider zu klein dafür. :lol:
    (und die Ill ist zu kalt! :aaarg: )

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Machs wie huckfinn:P

(Laufen, Radfahren, Schwimmen und Klettern)

Zum nächsten Fahrradgeschäft laufen, danach zum Schwimmbad mit dem Rad, um später wieder daraus zu klettern - stimmt doch die Reihenfolge so:confused:
    :lachen2:

Jaah, ich weiß^^ - aber es ist ja auch ein "lustig-labber-thread";)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Machs wie huckfinn:P

Zum nächsten Fahrradgeschäft laufen, danach zum Schwimmbad mit dem Rad, um später wieder daraus zu klettern - stimmt doch die Reihenfolge so:confused:
    :lachen2:

:huuch: Bin ich Sportler? :uaarg: :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• seh das als aufwärmen fürs schwimmen :lol:

Dafür muß man sich aufwärmen? :huuch:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Was ist ein Ian Thorpe und wozu braucht man beim Schwimmen Muskeln? :gruebel:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Für Organisationstalente:
    Ins Schwimmbad laufen, eine Runde schwimmen und mit einem Fahrrad nachhause fahren. :lachen2:

Bei uns nannte man das "Triathlon auf italienisch". :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Zitat

Ian James Thorpe (* 13. Oktober 1982 in Sydney) ist ein ehemaliger Schwimmsportler und der bis dato erfolgreichste australische Athlet. Seit den Olympischen Spielen 2000 in Sydney gehörte er zur Spitze im internationalen Schwimmsport. Neben dem Gewinn von fünf Goldmedaillen bei Olympischen Spielen, stellte er 13 Weltrekorde auf, von denen zwei noch bestehen. Am 21. November 2006 trat Thorpe vom professionellen Schwimmsport zurück.

noch fragen? :D
    und ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand mit medizinischer ausbildung fragt wozu man muskeln braucht...solang du nicht nur toter mann spielst und auf dem wasser treibst wirst du um den einsatz von muskeln nicht drumrum kommen :D

• und ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand mit medizinischer ausbildung fragt wozu man muskeln braucht...solang du nicht nur toter mann spielst und auf dem wasser treibst wirst du um den einsatz von muskeln nicht drumrum kommen :D

Ja klar braucht man Muskeln zum Bewegen - aber doch nicht soviel, daß ich mich dazu auch noch aufwärmen müßte... sonst wird's ja doch noch Sport! :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Hätte Sonja nicht gesagt, dass sie auch gerne schwimmen würde, wären wir schon bestimmt bei nem anderen Thema;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Woah, sowas Blödes aber auch. Da wart ich so lange, nur um zu erfahren, dass einer "von uns" von uns gegangen ist. Unsere Lobby wird immer kleiner. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Was denkst Du Dir dabei? Uns so im Stich zu lassen? :(

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du hälst genauso lang durch wie Cracked. Ich drück Dir die Daumen. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Mich würde jetzt mal interessieren, ob es unter den FiFlern mehr Raucher oder Nichtraucher gibt??

Ich persönlich habe seit 21 Jahren keine Zigarette angerührt und habs auch nicht vor

• ... und ich bin ein Noch-Nie-Raucher. :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!