aber mach das mal in Vorarlberg ohne Auto...
Hmm also ich weiß nicht, ich schwimme immer ohne Auto
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber mach das mal in Vorarlberg ohne Auto...
Hmm also ich weiß nicht, ich schwimme immer ohne Auto
Ja aber zum Schwimmbad mußt ja irgendwie hinkommen... meine Badewanne ist leider zu klein dafür.
(und die Ill ist zu kalt! )
Machs wie huckfinn:P
(Laufen, Radfahren, Schwimmen und Klettern)
Zum nächsten Fahrradgeschäft laufen, danach zum Schwimmbad mit dem Rad, um später wieder daraus zu klettern - stimmt doch die Reihenfolge so
Jaah, ich weiß^^ - aber es ist ja auch ein "lustig-labber-thread";)
Machs wie huckfinn:P
Zum nächsten Fahrradgeschäft laufen, danach zum Schwimmbad mit dem Rad, um später wieder daraus zu klettern - stimmt doch die Reihenfolge so
Bin ich Sportler?
seh das als aufwärmen fürs schwimmen
seh das als aufwärmen fürs schwimmen
Dafür muß man sich aufwärmen?
ja klar, du kannst doch nicht mit kalten muskeln den ian thorpe geben
Was ist ein Ian Thorpe und wozu braucht man beim Schwimmen Muskeln?
Zum nächsten Fahrradgeschäft laufen
Tja, dann kommen alle zu mir.
Für Organisationstalente:
Ins Schwimmbad laufen, eine Runde schwimmen und mit einem Fahrrad nachhause fahren.
Für Organisationstalente:
Ins Schwimmbad laufen, eine Runde schwimmen und mit einem Fahrrad nachhause fahren.
Bei uns nannte man das "Triathlon auf italienisch".
ZitatIan James Thorpe (* 13. Oktober 1982 in Sydney) ist ein ehemaliger Schwimmsportler und der bis dato erfolgreichste australische Athlet. Seit den Olympischen Spielen 2000 in Sydney gehörte er zur Spitze im internationalen Schwimmsport. Neben dem Gewinn von fünf Goldmedaillen bei Olympischen Spielen, stellte er 13 Weltrekorde auf, von denen zwei noch bestehen. Am 21. November 2006 trat Thorpe vom professionellen Schwimmsport zurück.
noch fragen?
und ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand mit medizinischer ausbildung fragt wozu man muskeln braucht...solang du nicht nur toter mann spielst und auf dem wasser treibst wirst du um den einsatz von muskeln nicht drumrum kommen
und ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand mit medizinischer ausbildung fragt wozu man muskeln braucht...solang du nicht nur toter mann spielst und auf dem wasser treibst wirst du um den einsatz von muskeln nicht drumrum kommen
Ja klar braucht man Muskeln zum Bewegen - aber doch nicht soviel, daß ich mich dazu auch noch aufwärmen müßte... sonst wird's ja doch noch Sport!
egal was huckfinn sagt hinterher wird mindestens ne seite in diesem thread darüber geschrieben xD
Hätte Sonja nicht gesagt, dass sie auch gerne schwimmen würde, wären wir schon bestimmt bei nem anderen Thema;)
Woah, sowas Blödes aber auch. Da wart ich so lange, nur um zu erfahren, dass einer "von uns" von uns gegangen ist. Unsere Lobby wird immer kleiner. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Was denkst Du Dir dabei? Uns so im Stich zu lassen?
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du hälst genauso lang durch wie Cracked. Ich drück Dir die Daumen.
Tjaja zum glück bin ich dazu gestoßen sonst wärt ihr noch kleiner (Das Niveau wär vl was höher)
Aber ist doch gemütlich^^
Mich würde jetzt mal interessieren, ob es unter den FiFlern mehr Raucher oder Nichtraucher gibt??
Ich persönlich habe seit 21 Jahren keine Zigarette angerührt und habs auch nicht vor
Ich bin nicht so sauber wie xanathos
rauche aber trotzdem nicht mehr
Ich bin nicht so sauber wie xanathos
rauche aber trotzdem nicht mehr
Das du ein nicht-mehr-raucher bist, habe ich in der letzten viertel Stunde schon 3 Mal gelesen
... und ich bin ein Noch-Nie-Raucher.
ich bin ein seit-4,5-jahren-mit-10-tages-unterbrechung-beim-bund-raucher
Warum fängt man schon mit 15 damit an...
oder erst?
Sonja: juhuu bin nicht allein
nach aktueller gesetzeslage is das sehr schwierig...
Sonja: juhuu bin nicht allein
Nein - es gibt viele von uns!
Das du ein nicht-mehr-raucher bist, habe ich in der letzten viertel Stunde schon 3 Mal gelesen
hmm könnt daran liegen dass es in diesem Forum momentan das hauptthema ist und wo war das 3. mal????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!