Aber nicht hier vor all den Leuten...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
ich guck weg
-
da ihr grad beim Wetter wart: Ich will nach Österreich...hier ists den ganzen Tag über kalt, regnerisch und windig....
-
Komm ruhig!
-
Na ja, so intim ist es ja nicht. Habe es ja schon bei "Tag der Wahrheit" gezeigt....
-
-
-
Im "Tag der Wahrheit" Treath
-
Im "Tag der Wahrheit" Treath
Stimmt ja gar nicht!
(sind zwei Links drin, aber die funktionieren nicht ) -
(sind zwei Links drin, aber die funktionieren nicht )Das sind keine Links - das sind seine Tatoos
-
Das ist keine Leistung, das ist ein Fluch!
(außer daß man huckfinn damit "quälen" kann )und trotzdem werde ich immer sohn einer lehrerin bleiben
-
-
und trotzdem werde ich immer sohn einer lehrerin bleiben
Das erklärt definitiv einiges
-
Moin miteinander.
-
Huhu
alles klar? -
Schlechten Menschen gehts doch immer gut.
Bei mir is alles grülb. Und bei Dir? -
Grülb???
Naja, bei mir dann eben auch^^
Gucke mir gleich n Filmchen an und geh schlafen - manchmal sollte das auch nachts passieren... und nicht immer erst am Morgen -
-
Grülb???
Naja, bei mir dann eben auch^^
Gucke mir gleich n Filmchen an und geh schlafen - manchmal sollte das auch nachts passieren... und nicht immer erst am Morgen
Is son Kunstwort von mir geschaffen und von Marius perfektioniert. es drückt aus, wenns einem gut geht. Nachzulesen auf Seite 1364. Oder 793. Oder so.
Naja, ich sollt mir auch mal wieder angewöhnen nachts zu pennen. Würd morgens auf der Arbeit durchaus weiterhelfen. -
Seite 1745 - und wurde dann noch mehr als 200 Mal zitiert
-
Guten Morgen
-
Seite 1745 - und wurde dann noch mehr als 200 Mal zitiert
Du hast doch jetzt nich ernsthaft gesucht, oder?
@Mister Murmel: Moin. -
Grülb... das muss man einfach kennen!
-
-
Ich seh grad...wir sind seit Jahren die unangefochtene Nummer eins bei Google mit diesem geilen Wort.
Edit: An Nummer Zwei bei Google kommt das: Merkwürdigerweise finde ich unter grülb nichts bei googel.
btw: Der Rechtschreibfehler kommt von der lieben Scarlett.
lol -
Du hast doch jetzt nich ernsthaft gesucht, oder?
Kurz bei Suche eingegeben - ist doch nix dabei:P
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
O.o -
Dr. Cox is der Beste. Wer lässt sich denn sone Seite einfallen? Gibts auch ne ILikeDrCox-Seite?
andy: Joah, geht ja auch, is mir entgangen. -
Im übrigen gab es da etwas in meinem Profil bei FiF das ich vielleicht auch noch erwähnen sollte. Zu sehen in meinem Profilbild...
...mal sehen wem da etwas auffällt.
Du kratzt Dich grad mit Deinem Fuss am Ohr. Oder was meinst du? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!