wenn du in dem sumpf einmal drin steckst kriegst du gar nicht mit, dass du ein problem hast
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Akzeptiers. Es gibt keine Alternativen. Wir sind hier nich beim Butterfly Effect. Sei froh mit dem was Dir bevorsteht.
Was steht mir denn bevor?
-
zum glück beschützt mich noscript vor diesen links
Ähm, Bubbles??
-
wenn du in dem sumpf einmal drin steckst kriegst du gar nicht mit, dass du ein problem hast
Hab ich ja auch nicht... gibt ja jede Woche nur fünf Spezial-Sudoku.
-
immer außer Gestern?
gestern wollte ich wissen was dahinter steckt, weil du uns ja schon WOCHENLANG (gefühlt) damit genervt hast
-
-
Akzeptiers. Es gibt keine Alternativen. Wir sind hier nich beim Butterfly Effect. Sei froh mit dem was Dir bevorsteht.
das klingt so nach "was dir blüht" nimm lieber "erwartet" das klingt hoffnungsvoller^^
-
Was steht mir denn bevor?
Die Wahrheit. , aber nimm lieber Regs Version der Formulierung. Klingt in der Tat schmerzfreier. -
Die Wahrheit.
Du wirst erkennen, dass die Welt in der wir leben eigentlich nicht mehr existiert - es ist alles nur ein Traum^^
-
Die Wahrheit. , aber nimm lieber Regs Version der Formulierung. Klingt in der Tat schmerzfreier.
Und jetzt bin ich genau so schlau wie vorher...
-
Du wirst erkennen, dass die Welt in der wir leben eigentlich nicht mehr existiert - es ist alles nur ein Traum^^
Das kommt von Calderon - und bei dem hat's auch schon nicht gestimmt.
-
-
Das kommt von Calderon - und bei dem hat's auch schon nicht gestimmt.
Oder von Matrix - da hat alles gestimmt
-
und den löffel gibt es nicht!
-
Na also, GH hats erfasst;)
-
und den löffel gibt es nicht!
Na wenigstens gibt's FiF....
-
Ohmann, ich hab in meiner Theorie den Löffel vergessen. Sollten die Frauen uns tatsächlich überlegen sein?
-
-
Ohmann, ich hab in meiner Theorie den Löffel vergessen. Sollten die Frauen uns tatsächlich überlegen sein?
Soll ich dir das jetzt beantworten - oder war das eine rhetorische Frage?
-
Soll ich dir das jetzt beantworten - oder war das eine rhetorische Frage?
Natürlch war die Frage rhetorisch. -
Natürlch war die Frage rhetorisch.
Schade...
-
Schade...
Watt bin ich froh, dass es rhetorische Fragen gibt..da hat man an der Antwort nich so lang zu knabbern. -
Wie hast du vorhin gesagt? Irgendwas mit Wahrheit akzeptieren oder so...
-
-
Wie hast du vorhin gesagt? Irgendwas mit Wahrheit akzeptieren oder so...
Wahrheit wird völlich überbewertet..und das soll ich gesagt haben? Nenee, akzeptier einfach, dass ich gerne verdränge. -
Wahrheit wird völlich überbewertet..
Nein, eher das Gegenteil...
-
Nein, eher das Gegenteil...
Ich weiss, dass Du Recht hast, aber wie wind ich mich aus der aktuellen Situation wieder raus? DU bist die Frau. Du weisst es besser. -
Wenn ihr beim Treffen auch so lange über das Thema redet, werd ich lieber DVD's einpacken
-
Wenn ihr beim Treffen auch so lange über das Thema redet, werd ich lieber DVD's einpacken
Wofür einpacken? Die werden bei Dir geschaut. Oder war das grad die Bestätigung, dasse mit nach Feldkirch kommst? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!