DU bist die Frau. Du weisst es besser.
So das speicher ich jetzt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDU bist die Frau. Du weisst es besser.
ich überlege noch
Wofür einpacken? Die werden bei Dir geschaut. Oder war das grad die Bestätigung, dasse mit nach Feldkirch kommst?
Ich dachte das ist schon lang bestätigt?
Wehe wenn nicht...
Sonja
sonst was? wartest du bis er nach feldkirch kommt um ihn zu prügeln?
erwähnte ich eigentlich schon, dass house in einer folge "nessun dorma" hört?
ich glaub sogar die mit/von luciano pavarotti
Jaaaaa...yehaaa...erfüll das Klischee. Frauen meckern nich. Frauen warten bisses Zeit is die Leichen ausm Keller zu holen.
Sonja
sonst was? wartest du bis er nach feldkirch kommt um ihn zu prügeln?
erwähnte ich eigentlich schon, dass house in einer folge "nessun dorma" hört?
ich glaub sogar die mit/von luciano pavarotti
Oder ich fahr nach Wien und verprügel ihn dort.
Pavarotti? Domingo singt besser...
(auch wenn er fürchterliches Latein singt )
Jaaaaa...yehaaa...erfüll das Klischee. Frauen meckern nich. Frauen warten bisses Zeit is die Leichen ausm Keller zu holen.
ICH erfülle ein Klischee über Frauen?
ICH erfülle ein Klischee über Frauen?
ja, tust du...auch auf dem totenbett werden sie dir noch etwas vorhalten was man lang vor ihrer zeit getan hat und auch nur in einem nebensatz erwähnt hat...
und ich glaub big lucy hat besseres italienisch gesungen...was für nessun dorma durchaus vorteile hat
Oder ich fahr nach Wien und verprügel ihn dort.
Mit Watte?
vorsicht...die hat ne ausbildung in "in-die-augen-greifen"...das is fieser als jede asiatische kampfsportart
vorsicht...die hat ne ausbildung in "in-die-augen-greifen"...das is fieser als jede asiatische kampfsportart
Plus zwei Kratzekatzen - ist Sonja so gut wie unbesiegbar:D
So wie bei Kill Bill?
Hmmm.... Kill Groundy... *piep* und ihre 5-Schritte-Augen-Explosions-Technik
ja, tust du...auch auf dem totenbett werden sie dir noch etwas vorhalten was man lang vor ihrer zeit getan hat und auch nur in einem nebensatz erwähnt hat...
und ich glaub big lucy hat besseres italienisch gesungen...was für nessun dorma durchaus vorteile hat
Das hat nix mit Frau-Sein zu tun - nur mit Gedächtnisleistung.
Und auch Spanier können italienisch...
Also ehrlich gesagt freuen sich die meisten Leute drüber...
5-Schritte-Augen-Explosions-Technik
Mit Watte?
Ich hab keine Watte - dafür haufenweise Bücher.
dafür haufenweise Bücher.
Auf den Hinterkopf damit, damit die Augen rausplumsen und Sonja und ihre Kollegen einen neuen Patienten haben^^
Sooo verdienen sich Ärzte heutzutage also
Auf den Hinterkopf damit, damit die Augen rausplumsen und Sonja und ihre Kollegen einen neuen Patienten haben^^
Sooo verdienen sich Ärzte heutzutage also
Alternative: zum Treffen kommen.
So, nu bin ich auch wieder da. Musst eben noch nen weiteren Fiffler "klarmachen"
Wo warn wir stehngeblieben?
So, nu bin ich auch wieder da. Musst eben noch nen weiteren Fiffler "klarmachen"
erzähl!
Das hat nix mit Frau-Sein zu tun - nur mit Gedächtnisleistung.
Und auch Spanier können italienisch...
1. ist teil des klischees (obwohl eigentlich nicht klischee...das is ja definitiv fakt), dass frauen das einem noch jahrzehnte später vorhalten und das hat nix mit gedächtnisleistung zu tun...
2. glaube ich, dass muttersprachler trotzdem besser sprechen
1. ist teil des klischees (obwohl eigentlich nicht klischee...das is ja definitiv fakt), dass frauen das einem noch jahrzehnte später vorhalten und das hat nix mit gedächtnisleistung zu tun...
2. glaube ich, dass muttersprachler trotzdem besser sprechen
Euch kann man's auch nicht recht machen... wenn man nicht zuhört, haltet ihr den Frauen Unaufmerksamkeit vor - und wenn man zuhört, kommt ihr mit "Klischees".
Ja schon - aber deswegen kann Domingo trotzdem besser singen.
Zitatwenn man nicht zuhört, haltet ihr den Frauen Unaufmerksamkeit vor - und wenn man zuhört, kommt ihr mit "Klischees".
Also ich hab nix gegen unaufmerksames Zuhören bei Frauen
Nicht immer jedenfalls:D
Also ich hab nix gegen unaufmerksames Zuhören bei Frauen
Nicht immer jedenfalls:D
Nur wenn ihr's gerade braucht, oder?
hat schonmal n mann einer frau vorgeworfen, dass sie nicht zuhört??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!