Nein, aber das von huckfinn war ja auch nicht ernst gemeint, oder?
(bzw. würd mich wundern... )
auch? na,dann hatte ich doch recht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, aber das von huckfinn war ja auch nicht ernst gemeint, oder?
(bzw. würd mich wundern... )
auch? na,dann hatte ich doch recht
Ich meinte "auch" eher als "Füllwort" denn als "ebenfalls"...
Aber ich wünsch ihm trotzdem nix Schlechtes!
Aber ich wünsch ihm trotzdem nix Schlechtes!
das hab ich doch gar nicht behauptet, ich hab dir nur dein mitleid nicht zu 100% abgenommen.
Ich glaub Huckfinn würd's auch nicht brauchen. Der ist erwachsen!
Nach allem was gerade zu lesen stand, versteift sich huckfinn zu sehr auf sein Idol, die gute Milla. Muss nicht schlecht sein, kann aber auch nicht funzen. Schon garnicht in Voralberg, Sry
Bin nun auch seit 3 Jahren Single und wenn ich mein Idol in eine Frau ummünzen müßte, wäre ich nicht begeistert, wenn ein riesiges weibliches Muskelpaket sich mir in den Weg stellt und einen netten Nachmittag verbringen möchte.
huckfinn
Lass den Dingen ihren Lauf, daß geht irgendwann irgendwie von selbst.
Also, meine Traumfrau:
Eine taubstumme Nymphomanin. Und ihr reicher Vater hat ein Bierlokal.
Dies ist ein Beitrag OHNE Smiley!
war ja auch nix witziges enthalten - wahrheit unzensiert
Nee, taubstumm sollte sie nicht sein. Da geht ja der Spaß flöten!
Also, meine Traumfrau:
Spoiler anzeigen
Eine taubstumme Nymphomanin. Und ihr reicher Vater hat ein Bierlokal.
Dies ist ein Beitrag OHNE Smiley!
Du willst eiine Frau, die dir NICHT zuhört?
Ich dachte immer Männer hören Frauen nicht zu. Jedenfalls war das ja das gängige Klischee!
Hast du eine Ahnung... die können dir genauso das Wort im Mund herumdrehen wie eine Frau - oder sogar noch besser...
Ohje, manche meiner Geschlechtsgenossen müssen ja wahre Höllenhunde sein, wenn sie zu sowas fähig sind!;)
(Bin ich ja nich)
Du willst eiine Frau, die dir NICHT zuhört?
hat denn irgendwer was gesagt, dass er mit ihr reden will?
Was denn sonst?
hmm...keine ahnung...frag ihn mal was er mit einer taubstummen NYMPHOMANIN außer reden noch anfangen will
Ich könnte mir vorstellen, daß die Haupteigenschaft einer Nymphomanin mit der Zeit auch langweilig wird... oder zumindest anstrengend.
dann lässt mann sie halt zappeln...außerdem ist ja grad em, da muss man sowieso prioritäten setzen
Dann braucht ihr ja eh keine Frauen!
doch klar...bier holen, chips holen...und son spiel geht ja auch nur 90mins
Also dafür reicht ein Kellner...
Ich hab das Gefühl, ihr braucht keine Nymphomanin, sondern eine Frau mit Ein-/Aus-Knopf.
nö...dann überlegt die sich vermutlich, während sie auf standby is was sie zu meckern hat und sobald man sie anschaltet gehts los...danke, kannste behalten...und traumfrauen sehen besser aus als kellner
noch ein pfefferminzblättchen?
Du kennst nur Frauen, die nix anderes können als meckern?
Aber Traumfrauen existieren in "real" nun mal nicht.
Nein danke, ich hab noch...
nicht nur...aber einige...du kannst einem echt die laune an klischees verderben...
Wieso, was ist an denen denn so toll?
Wieso, was ist an denen denn so toll?
Das frage ich mich auch gerade. Habe Jahre mit Meckerfrauen verbracht. Nun habe ich meine Arbeitskollegin kennengelernt und was soll ich sagen, sie hat noch nie rumgemeckert. Und findet nebenher Frauen, welche nur am bevormunden sind, auch schrecklich. Wer hätte das gedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!