lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • sein glück, dass es im türkischen kein ä gibt..so kann er wenigstens sagen er hätte nur das a vergessen beim tippen von "erzehlen" :hehe:

    Hm, gibts im Türkischen ein "ü"? Denn Türkein hat er richtig geschrieben.

    Zitat


    presst man die klerosien dann aus oder kommen die im ganzen in die "wentilatoren"? :D

    Wozu denn auspressen? Die wachsen doch schon im flüssigen Zustand auf Bäumen. Man sammelt sie ein, indem man mit einem Waschlappen über die Äste des Baums reibt und drückt dann diesen Lappen auf die Wentilatoren aus, damit sie eine gewisse Reisegeschwindigkeit bekommen, um in andere Laender fliegen zu können.
    Vorausgesetzt natürlich, dass wir die Wentilatoren an irgendeine Erfindung der Menschen, die "ungefehr 20 meter lang seın und es wırd flügel haben wıe eın vogel" soll, dranmachen.

    Hast du denn in der Schule nicht aufgepasst, Reg?:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dafür wusstest du nicht, wie man mit "Klerosien" die "Wentilatoren" antreibt:P

    Zitat

    du willst mich verarschen, oder?


    Ja!:lachen5:

    Schon klar - erst denken, dann posten:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Fortsetzung von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Smiley heißt aber nachdenken?

    ja aber schaut am ehesten so drein, wie ich mir das vorgestellt hatte... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ein weiterer, zwar grammatikalisch (fast) korrekter Beitrag, jedoch völlig sinnlos und lustig:lachen2:
    ... besonders der letzte Teil:lol:

    Zitat

    Nach dem heftigst heftigem Unwetter in Wien gerade, drängte sich mir die Frage auf warum man bei einem Gewitter nicht neben einem Baum Schutz suchen kann.

    War heute draußen, da gab es in einigen Sekunden paar Blitze, aber in der Stadt besteht ja keine Gefahr da 100te Gebäude die Blitze mit Antennen Abfangen.

    Auf einem Feld gibt es aber nur wenige Bäume die die Blitze auffangen. Da wäre doch besser ich setzt mich unter einen Baum - so dass er mir nicht auf den Kopf fallen kann - und bin eineger maßen sicher, bevor ich beim zurück zum Dorf laufen getroffen werde.

    Bring es sich was wenn ich mit jemandem beim zurück laufen Händchen halte? Damit sich die Energie des Blitzes auf 2 Leute verdünnt? Oder einen gummi Handschuh anziehen und beim rennen einen Regenschirm in die Höhe halten damit man selbst nicht getroffen wird? Was macht man da am besten?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • "Energie des Blitzes auf 2 Leute verdünnt":lachen5:
    Wie kommt man blos darauf?

    Toll, dann jagen schon mal keine 20000 Ampere durch meinen Körper, sondern nur 10000 - das vergrößert die Überlebenschancen um das Doppelte:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • warum rennt er überhaupt dauernd auf dem feld rum, wenn es gewittert?
    was is nur aus der jugend geworden, die vorm bahnhof, supermärkten und in parks rumgammeln? :(

    Automatische Anzeigen


  • was is nur aus der jugend geworden, die vorm bahnhof, supermärkten und in parks rumgammeln? :(

    Er scheint ja aus Wien zu kommen. Vielleicht gibts dort sowas garnicht:hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hab mich am Ende doch für Fussball entschieden, leider aber den Anstoß verpasst - hab gehört das soll die beste Stelle gewesen sein, als die Deutschen im Ballbesitz waren:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hab den Link auch nicht, aber eine Seite von Kommentaren in PDF:lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!