lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • stimmt, die kate is echt...also...mensch, mensch, mensch...die frau hat ja jetzt n double für ne duschszene gefordert, weil ihr hintern zu sehen gewesen wär und sie sich zu fett findet :roll:

    Automatische Anzeigen

  • genau wie früher niemand zu mcdonalds ging und auch heute noch keiner zu pur...beides trotzdem immer rappelvoll :lol:

    aber mich irritiert etwas, dass ruby&quentin erst auf dvd rauskommt, dann sonstwieoft im free-tv und dann ins kino ;)
    der 2. teil hat dann vermutlich premiere und wird danach erst gedreht :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Ne jeder muss entweder was vorspielen (in diesem Falle Gitarre)/tanzen/singen, und da ich letztere beide erst machen werde wenn die Hölle zufriert und ich sowieso schon ein paar Vorkenntnisse hatte habe ich das Vorspiel genommen, da ich gut mit meinen Fingern zurecht komme.

    :rolleyes:

    Auf jedenfall spiele ich das Intro heute schon seit 3-4 Stunden nebenbei rauf und runter >:3

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ist doch n schönes Lied, was hast du?^^

    Da drängt sich mir glatt eine andere Frage auf:

    Warum werden drei 0,5 Liter Getränkeflaschen schneller leer, als eine 1,5 Liter Flasche?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • weil man den impuls hat "das trink ich noch aus" und "nach dem öffnen etwas frisches trinken" ;)

    Jaanz jenau:D

    Bei einer kleinen 0,5er denkste noch: "ach, die Paar Schlücke trink ich noch aus", obwohl du keinen Durst mehr hast.
    Also machst du das bei den 0,5 drei mal.
    Bei der 1,5 nur ein Mal.

    Hehe, mit diesen Fragen und deren Antworten kann man die 8 Stunden Arbeitszeit auch ganz gut vertragen:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • also das hat mich jetzt ne halbe minute gekostet...wieviele fragen stellst du dir? :D
    und vor allem: arbeitest du auch manchmal am band oder nur als philosoph?^^

    mal abgesehen davon, dass es eigentlich falsch is zu trinken, wenn man durst hat, es ist eigentlich effektiver den wasserhaushalt konstanter zu halten, dann trinkt man nicht so viel ;)
    genauso wie ganz viel auf einmal trinken um den durst zu stillen, viele kleine schlucke sind das geheimnis

    Automatische Anzeigen

  • Die beste Zeit um zu philosophieren ist, wenn man am Band steht.
    Da programmierst du deine Arme halt die Bremsscheibenkerne einzulegen (mit Java oder php, zur Not geht auch C++) und dein Gehirn lässt du ne andere Arbeit verrichten.
    Z.B. komische Fragen stellen und die Antworten darauf suchen.
    (Die letzten 8 Seiten in diesem Thread^^)

    Zitat

    mal abgesehen davon, dass es eigentlich falsch is zu trinken, wenn man durst hat, es ist eigentlich effektiver den wasserhaushalt konstanter zu halten, dann trinkt man nicht so viel
    genauso wie ganz viel auf einmal trinken um den durst zu stillen, viele kleine schlucke sind das geheimnis


    Wer sagt denn, dass ich immer den halben Liter auf ex trinke?
    Ich mein nur, dass "die Paar Schlücke trink ich auch noch aus, obwohl ich nix mehr trinken will":P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ja gut, da geht das...aber nicht bei der qualitätssicherung :hehe:
    da wird man ständig von irgendwas abgelenkt...außergewöhnlichen fehlern...dann denkt man nicht dran sich vor neckereien der anderen arbeiter zu schützen und schon hat man irgendwas drankleben oder sieht aus wie frisch gebadet, weil die polierbürste mit alkohol besprüht wurde...

  • ja gut, da geht das...aber nicht bei der qualitätssicherung :hehe:
    da wird man ständig von irgendwas abgelenkt...außergewöhnlichen fehlern...dann denkt man nicht dran sich vor neckereien der anderen arbeiter zu schützen und schon hat man irgendwas drankleben oder sieht aus wie frisch gebadet, weil die polierbürste mit alkohol besprüht wurde...

    Ja, ist schon blöd, wenn man klein, schwach und naiv ist:hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich war der 2. größte und fast 40 jahre jünger als der durchschnitt und naiv....ich weiß nicht wieviele menschen mich so einschätzen würden :P

    eigentlich warens nur n haufen kasperköppe, die kurz vor der altersteilzeit standen und zuviel langeweile hatten...und wer hat denn gesagt, dass ichs nicht genauso umgedreht gemacht hab :hehe:

  • Ok^^

    Ich hab heute zum ersten Mal in 4 Jahren bei dem Betrieb Wassertropfen abgekriegt, die ein Mitarbeiter auf einen anderen mit der Luftdruckpistole gesprüht hatte.


    Ich hab dem Typen dann (mindestens 20 Jahre älter als ich) mit der Luftpistole eine neue Frisur verpasst- sah recht lustig aus:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!