lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • du bistn blaues baby mit ner orangen brille..."cool" is da nicht das erste wort was mir einfällt ;)
    und was hast du da an der nase? ne klammer oder nen nasenring? :D

  • Das ist pures Gold man, genau wie meine Brille. das ist nicht einfach nur orangenes Glas, sondern Blättergold:cool:

    Du bist doch nur neidisch.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • jetzt ohne Scheis.e andy, ich finds echt cool, dass Du zu FiF zurückgefunden hast. Ich mag Deine Art total. Aber wo Reg (natürlich wieder mal ausnahmsweise:)) recht hat, hat er recht. Dieser blaue Babyterminator-Ava passt irgendwie gar nicht zu Dir. Ist das ET für Arme oder die Technoversion der "Blue Man Group". ? :D

    P.S. Ich bin natürlich auch nur neidischl. Obwohl, wie Di siehst - Ich steh auf Blau. ;)

  • Hey danke:D

    Dass Du dich noch an meine erste Etappe des Besuchs bei FiF erinnern kannst, selbst ich weiß nicht mehr, warum ich hier angefangen habe:lol:

    Und was dieses Technobaby angeht, so kann man dort Sensation lesen.
    Sensation ist die größte Indoor-Techno-Dance Party der Welt.
    (Bis zu 15000 Leute auf einem Fleck)

    Und dieses Jahr kommt diese Party am 31. Dezember nach Düsseldorf (sonst findet sie überall auf der Welt statt - Chile, Russland, Belgien, usw.)
    Megaparty zu Silvester!

    Und eben dieses Ereigniss ist jetzt mein großes Ziel in diesem Jahr.
    Hab nach den Logos dafür gesucht - und eben das Baby hat mir am besten gefallen;)

    Apropos: kommt jemand mit?:hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • wahrscheinlich nach einer after-afterparty nach dem chillout vom chillout, oder wie das im technoslang heisst. ;)

    Dazu sag ich nur: Wie bitte??, bzw. auf hessisch: Häää?:lachen2:

    Also verwechselt Techno bitte nicht mit Trance. Zwei verschiedene Dinger.
    Techno ist hart, mit harten Beats
    --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Mag ich überhaupt nicht.

    Trance dagegen ist viel weicher, meistens von einer Melodie begleitet und meistens mit schönen Vocals.
    Hm, wohl das bekannteste, was man von Vocaltrance kennt, ist Sylver (Turn the Tide, Forgiven, ...)

    ---> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. durch diesen Track und durch Sylver hab ich angefangen elektromusik zu hören.

    Was bei elektronischer Musik manchmal ätzend ist, ist die lange Einführung, bis die Hauptmelodie kommt. Wie bei diesem schönen Track - Hauptmelodie erst ab 30. Sekunde
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wer den Soundtrack aus dem Film "Die unendliche Geschichte" mochte, wird diese Tranceversion auch mögen. Ebenfalls ab der halben Minute.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    So, soviel erstmal dazu - seht ihr? Elektronische Musik ist nicht nur "BUM-BUM-BUM":P, sondern meistens auch mit einer Botschaft.

    P.S.: war lange Zeit mein Lieblingssong - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Weit entfernt von Techno;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • hat der kai wirklich schon so lange nichts neues mehr rausgebracht? gott,bin ich alt geworden :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin ja eher für House (das Beste kommt aus Frankreich).

    Wobei ich New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix) auch nicht schlecht finde. Obwohl ich Techno sonst auch nicht mag. ;)

    Und trance ist sowas für den Hintergrund, da kann man ganz wunderbar andere Sachen bei machen. :D
    Aber davon hör ich auch nur wenig (Hybrid - Finished Symphony z.B.)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen



  • Warum werden drei 0,5 Liter Getränkeflaschen schneller leer, als eine 1,5 Liter Flasche?

    Und mir ist gestern aufgefallen, dass zwei 1 Liter Colaflaschen schneller leergehen, als drei 0,5 Liter Apfelschorle:huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!