lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Jetzt hab auch ich den Unterschied begriffen, nicht wirklich gehört zwar...;)
    Ausser eben die Vocals. Bin immer davon ausgegangen, das müsse etwas mit singen oder singen können zu tun haben :) "Adelante" könnte man dann als Musik "von bzw. an der Stange" nennen :)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2:


    Apropos, hab vergessen Cosmic Gate zu erwähnen.
    Die beiden deutschen DJ's haqben mit den Tracks Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die Welt erobert. Das sind sozusagen die 2 "Bestseller" der Trancewelt:D
    Und meine absoluten ATF's (All Time Favourites);)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Na der war aber fies, oder:lachen2:

    Was ist mit Rock?
    Immer die selben Instumente - Gitarre, Bass, Drums - nur ein Paar veränderte Noten. Klingt doch auch nicht gleich;)

    Außerdem bin ich hier mit dem Trance-Geschmack in der Unterzahl, also dürft ihr mich nicht zu sehr triezen:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ja, der trick sind die anderen noten, dadurch klingt ein lied anders ;)
    bei trance und techno hab ich immer das gefühl "mensch, das hast du doch schonmal gehört!"...da ich aber nicht soviele techno/trance-lieder höre kann das nicht sein :D

    Automatische Anzeigen

  • In der Oberstufe mussten wir im Musikunterricht nur durchs Hören erkennen, ob ein C-Mol oder ein D-Dur gespielt wurde. Da war ich ein hoffnungsloser Fall:lachen2:

    Doch ich finde, wenn jemand behauptet, dass die alle gleich klingen, der will nur sein absolutes Desinteresse gegenüber der elektronischen Musik zeigen.

    Ich behaupte ja auch nicht, dass HipHop oder Gangsta-Rap immer gleich klingen, ich versteh blos diese "Musik"richtung absolut nicht.;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • und da ich zum beispiel auch deine lakaien höre kann man wohl kaum von desinteresse reden :roll:

    Du kannst mich mal...:lachen5:

    Spoiler anzeigen

    ... versuchen zu überzeugen, dass dein Lieblingsmusikstil bei mehr Leuten gut ankommt, als meiner:P


    Es ist echt fast unmöglich mit dir zu chatten, weil ähm,...ähm, weil du eben unmöglich bist:bonk::histerisch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • das liegt daran, dass du viel zu sehr verallgemeinerst ;)

    und seit wann ist die masse ein zeichen für qualität??
    modern talking hat 60 millionen platten verkauft...hat das irgendwas mit guter musik zu tun?

  • das liegt daran, dass du viel zu sehr verallgemeinerst ;)


    Was denn verallgemeinern?

    Zitat

    und seit wann ist die masse ein zeichen für qualität??


    Das hab ich nicht gesagt. was hörst du denn gern? Könnte mir gut vorstellen, dass es Metal ist, oder etwas in der Richtung?
    Da würde ich deine LIeblingstracks anhören und eine ehrliche Meinung abgeben und keinesfalls behaupten, dass sie gleich klingen:huuch:

    Zitat

    modern talking hat 60 millionen platten verkauft...hat das irgendwas mit guter musik zu tun?


    Auch nur, weil sie so ziemlich die ersten mit so einem Musikstil waren.

    In Russland gab es so einen Fall, dass ein sher junger und begabter Produzent einen Jungen aus einem Waisenhaus genommen hat, ihm einige Lieder geschrieben hat und diese dann kostenlos an Leute verschenkt hat.
    Der Junge hatte keine Stimme, die Lieder waren alle sehr einfach, aber sie waren etwas Neues, noch nie Dagewesenes. Etwas wozu man gut Tanzen oder halt Party machen konnte.

    Dieser Sänge und seine LIeder wurden zu Superstars - vor ca 20-30 Jahren - und werden heute immer noch nachgesungen:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!