Du ißt dafür keine Zucchini.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja, bei mir gibt es nur anständiges zu Essen.
-
Zucchini sind anständig!
Was hattest denn heut zum Mittagessen?
-
Hohlhippen
-
Ist das alles?
-
-
Ach, den Rest willst du auch noch wissen?
-
Wieso, was hattest denn Unanständiges?
-
zucchini sind aber auch bääh
-
Naja, es gibt da so eine Art wie meine Mutter die Zucchinni vorbereitet (irgendwas mit Braten^^), da esse ich die auch total gerne:P
-
zucchini sind aber auch bääh
-
-
Was könnt ihr einem raten, der zwar Hunger hat, aber zu faul ist essen zu gehen? (in die Küche)
-
du musst dir halt überall im Haus Vorrate für solche Fälle anlegen.
-
Modelleisenbahn welche durch das ganze Haus geht mit Speisewaggons
-
Man ist zu faul in die Küche zu gehen und da soll er noch die Eisenbahn legen und die Waggons mit Futter befühlen?
-
Naja musst du eben vorbereiten, und mit viel Futter füllen und einfach im Dauerlauf fahren lassen, das Essen auf Räder kommt irgendwann vorbei
-
-
Aaah, da gabs doch so ne Folge bei den Simpsons, wo Homer irgend so eine Maschine hatte, wo er vom Sofa aus da rein gegriffen hat und (das Gegenstück der Maschine stand am Kühlschrank) sich so problemlos ein kaltes Bier holen konnte. Ohne aufzustehen.
Weiß jemand wie diese Maschine heißt und wo man die Kaufen könnte?
Ebay? -
Weiß jemand wie diese Maschine heißt und wo man die Kaufen könnte?
Ebay?
Das war so eine Maschine wie sie auch im Film "Die FLiege" verwendet wurde.
Willst du dir das wiklich antun? -
Man könnte sich ja auch so einen elektrischen Rollstuhl anschaffen.
-
Man könnte auch seinen inneren Schweinehund überwinden und sich sein Essen "verdienen" - indem man es höchstpersönlich holen geht.
-
Sonja muss wieder mal allen den Spass verderben
-
-
Sonja muss wieder mal allen den Spass verderben
Spezialität von mir!
-
Wie wärs wenn du einfach mitmachst?;)
Bei der Suche nach Ideen, wie man mit möglichst wenig Aufwand an möglichst viel Essen rankommt
-
Den Computer neben den Kühlschrank stellen.
-
Der war gut
Jetzt weiß ich auch warum mein Unterbewusstsein einen Laptop haben wollte
-
Ich will ja nicht lesen oder autofahren. Ich will mit Vinc ein Bier trinken während du auf die Kinder aufpasst.
Du kennst doch sicher den Spruch "im ächten Manne ist ein Kind versteckt" - oder? Dann müßte doch klar sein, wer mit den "Kindern" gemeint ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!