lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Für Texas? ;)
    Ich hab heuer bloß noch eine Woche Urlaub... und vielleicht noch ein oder zwei einzelne Tage. :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Blos noch eine Woche Urlaub... :hehe:

    Aus Texas wird diesen Herbst wohl nichts mehr. Ich bekomme 2000 Paar Skier zum montieren...die sollten bis Mitte November fertig sein. Daneben noch die Bikes zum montieren... :mad: Dann kommt die Wintersaison... :roll:

  • Oje... dann kommst erst nächstes Jahr weg?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So, stellt euch nun folgendes vor:
    Geburtstagfeier in einer Bar. Viele Jungs, viele Mädels. Das Geburtstagskind (männlich) ist seit einigen Jahren Single. Eines der Mädels bekommt einen Anruf, eine "Freundin" von ihr soll gleich noch kommen.
    Ds Geburtstagskind hat diese "Freundin" noch nie zuvor gesehen, dennoch beginnen die Beiden gleich ein Gespräch.
    30 Minuten später stehen beide eng umschlungen zwischen den Tischen und den Barhockern und betasten sich gegenseitig die Zungen ab. Kurz darauf gehen die Beiden nachhause.

    So, und nun kommts dicke:

    Spoiler anzeigen

    Er dachte sich: He toll, meine Kumpels haben mir mit dieser Blonden ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. War sicher nicht billig!
    Sie allerdings wurde nicht käuflich erworben! Sie war wirklich eine gute Freundin von einer der anwesenden Mädels!

    Am nächsten Tag treffen sich die Beiden wieder und sie begrüßt ihn natürlich mit einem Bussi. Er, völlig Überrascht, fragt sie: "Für wieviele Tage haben meine Kumpels bezahlt?"

    ...schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte...
    Wir haben und scheckig gelacht. :histerisch:

    Automatische Anzeigen

  • So, stellt euch nun folgendes vor:
    Geburtstagfeier in einer Bar. Viele Jungs, viele Mädels. Das Geburtstagskind (männlich) ist seit einigen Jahren Single. Eines der Mädels bekommt einen Anruf, eine "Freundin" von ihr soll gleich noch kommen.
    Ds Geburtstagskind hat diese "Freundin" noch nie zuvor gesehen, dennoch beginnen die Beiden gleich ein Gespräch.
    30 Minuten später stehen beide eng umschlungen zwischen den Tischen und den Barhockern und betasten sich gegenseitig die Zungen ab. Kurz darauf gehen die Beiden nachhause.

    So, und nun kommts dicke:

    Spoiler anzeigen

    Er dachte sich: He toll, meine Kumpels haben mir mit dieser Blonden ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. War sicher nicht billig!
    Sie allerdings wurde nicht käuflich erworben! Sie war wirklich eine gute Freundin von einer der anwesenden Mädels!

    Am nächsten Tag treffen sich die Beiden wieder und sie begrüßt ihn natürlich mit einem Bussi. Er, völlig Überrascht, fragt sie: "Für wieviele Tage haben meine Kumpels bezahlt?"

    ...schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte...
    Wir haben und scheckig gelacht. :histerisch:

    :huuch: :lachen2: die Ärmste...
    Aber sowas gehört wirklich gefilmt!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hehe, und ich dachte das kommt nur im Film vor!! :)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Liebe geht einfach nie gut aus... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das ja - am besten fängst gleich damit an! ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hast du nicht mal gesagt "am besten ist's, wenn man alles selber macht"? :twisted: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Alles eine Frage der Technik... :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • :lachen2: Den Film will ich sehen... :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Also defintiv passt das auch zu den ProSieben Filmen.. Mit einem deutschen Comedian als Hauptrolle kann das nur ein Erfolg werden..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Man hat mir heute Haargel geschenkt. :roll: Ich frage mich nun wie ich das bei meinem 6mm-Haarschnitt anwenden soll. :roll:

    Ich hab letzthin gelesen, daß Gleitcreme gegen Pickel helfen soll - und frag mich, wer bitteschön auf die Idee kommt, sowas auszuprobieren... :roll:

    ... also laß dir was einfallen! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!