und werden wir auch erfahren warum jemand noch outlook benutzt, wenn er schon den schritt zur besserung mit firefox geschafft hat?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja: es ist ein Boll Film
-
na dann werden wir endlich mal nen film sehen wo jemand alle 6h isst und 2-3mal am tag aufs klo geht...ich kanns gar nicht erwarten
-
womit wir wieder beim thema mitlesen wären
gab es denn hier schonmal eines...? -
nein, woanders
bezüglich des videothek-threads was dort aber ot wär:
bei "das boot" hatte die verschiebung aber nen grund
was sollen die leute sagen, die "freiheitskommando el alamein" oder "flug in die freiheit" neulich gucken wollten? das kam gar nicht -
-
hmm... warum ist Paul Finch ein gesperrter Benutzer?
-
Weil seine Emailadresse nicht funktioniert.
-
Aha alles klar!
-
Wer guckt gerade Conan auf ATV?
-
Neee, sischer nischt!
-
-
Neee, sischer nischt!
Was guckst du?
-
Gar nix mehr! Seit ich in England angekommen bin gucke ich kein Fernsehen mehr, weil wir haben nur 2 Sender und die haben den ganzen Tag nur Soap Operas... Ich krieg nen Koller...
Seitdem bin ich Fernsehverweigererin! -
Ich guck einfach FiF.
-
Wo bist denn genau in England?
-
Ich in der, der sich jetzt schlafen legt. Interessiert zwar keinen, aber ich mache es trotzdem...
-
-
Ich in der, der sich jetzt schlafen legt. Interessiert zwar keinen, aber ich mache es trotzdem...
Jetzt schon...
Schlaf gut! -
Der Tag fängt doch gerade erst an
Na gut - schlaf gut;)
-
Portsmouth!
Irgendwo am Ärmelkanal, im Hampshire, gleich neben Southampton, Südostengla d, für alle die nicht wissen wo das genau ist! -
Hallo~
Jemand da? -
NEEEE alle wech
-
-
Nö, nicht alle!!!!
-
Unglaublich, ich wurde heute im Radio, um ca. 12:30 auf SWR3 gerickrolled
-
Wie geht das denn?
-
Es kam Rick Astley - Never Gonna Give You Up
-
Schaltet man da reflexartig den Radio aus?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!