bleibt noch die alternative, mir ein kostüm zu bestellen. das sieht aber irgendwie billig aus. dann doch lieber in schwarz.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
is klar, dass das billig wirkt, das is ja nur n lila kittel
-
bleibt noch die alternative, mir ein kostüm zu bestellen. das sieht aber irgendwie billig aus. dann doch lieber in schwarz.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn du so hingehst, würden die Leute denken, dass es schon eine Parodie alà "Scary Movie" auf "The Dark Knight" gibt -
ich dachte the dark knight wär ne parodie
-
wenn ich mir das drecksding bestellen würde, wäre die maske das erste, was in der tonne bzw. bei ebay landen würde. aber eure resonanz entspricht uiemlich genau meiner reaktion. ist leider das einzig einigermaßen brauchbare in der richtung. darum denk ich ja ernsthaft über die schwarze montur nach.
-
-
vllt gibts ja in nem second-hand-laden oder kik oder so etwas in der richtung
-
ich bin auf jeden fall auf der suche. hoffe, ich find was brauchbares. hab nämlich keine lust, übermäßig viel geld auszugeben.
-
Bei "Elbenwald" gibt's normalerweise ganz brauchbare Sachen, aber ist dasselbe wie in deinem Link - nur teurer.
-
ach, mist. wenn ich nix vernünftiges finde, wirds eben ein schwarzer joker. ist dann einfach meine interpretation von heath ledgers interpretation.man muss ja nicht immer alles 1:1 kopieren.
-
Kennst du niemanden, der nähen kann - und dir noch einen Gefallen schuldet?
-
-
leider nicht. mit allen, denen ich schonmal das leben gerettet habe, bin ich quitt.
meine oma ist gelernte näherin, hat aber mittlerweile arge probleme mit den fingern, also fällt das auch weg. mist.
-
denen ich schonmal das leben gerettet habe, bin ich quitt.
Schlage jemanden halbtot, rette ihm das Leben und sag ihm: Keine Ursache für´s Lebenretten. Kannst du mir was nähen? -
Jemand da?
-
Ja hallo, ich bin da ! du auch ?
-
Ich auch!
Und natürlich ich. -
-
und der 3. nicht? schade eigentlich...
-
...der hat frei.
-
der glückliche...kann der zufällig spanisch?
-
Es kommt ihm gelegenlich etwas Spanisch vor, aber dieser Sprache ist er nicht mächtig.
Wieso fragste? Mußt was übersetzt haben? -
ja, ich muss ne hausaufgabe machen...hab aber keine lust
-
-
Ach komm - so schwer ist Spanisch nun auch wieder nicht.
Wieso sind heute eigentlich alle (einschließlich mir) so faul?
-
es geht nicht um schwer...ich soll schreiben was ich alles in den ferien gemacht hab...nur weiß ich gar nicht mehr was ich alles gemacht hab
-
-
Dann fehlt es dir also nicht am Spanischen, sondern am Gedächtnis... sorry da kann ich dir nicht helfen.
-
Wieso sind heute eigentlich alle (einschließlich mir) so faul?
Montagssyndrom... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!