Sowas gibts?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Nur nach Mitternacht und bei Vollmond.
-
[
Ich sagte nen Mod;)Damit meine ich einen netten Moderator, der was von seiner Arbeit versteht - und keinen blutrünstigen Werderator, der nur darauf aus ist mit Verwarnungen zu drohen
Da ist die Auswahl aber nicht besonders groß...
-
Gabs hier noch nie
-
Solange wir hier keinen vergraulen, mach ich mir keine Sorgen.
-
-
Ich weiß jetzt, warum Männer im Winter nicht frieren.
Ich hab mir vor ein paar Wochen in der NewYorker-Herrenabteilung eine Jacke gekauft - sah so schön warm und kuschelig aus.
Heute am späten Abend hatt ich Kopfweh und mußte spazierengehen - bei minus 5°C - und hab festgestellt, daß diese Jacke viel wärmer ist als alle anderen Jacken, die ich habe...Wieso können die Kleiderfirmen für Frauen nicht auch so schöne warme Sachen nähen?
-
weil sie dann aussehen wien michelin-männchen?
-
weil sie dann aussehen wien michelin-männchen?
Also ich nicht...
(glaub ich jedenfalls und sonst ist's auch egal )
-
Ich hab auch so eine warme, aber recht große und etwas schwere Lederjacke, die ich manchmal einigen Mädels ausleihe.
Das sieht recht komisch aus, wie sie bis zu 80% in der Jacke verschwinden
Sonja: Du musst mal in Sibirien einkaufen;)
Die Sachen dort müssen ja schließlich bis zu -30, -40°C aushalten:) -
Sonja: Du musst mal in Sibirien einkaufen;)
Die Sachen dort müssen ja schließlich bis zu -30, -40°C aushalten:)Bis ich dort ankomme, bin ich schon erfroren...
-
-
Wer einen Parksheriff vor ein unlösbares Problem stellen will, bleibe mit abmontierten Scheibenwischern in einem Halteverbot stehen.
-
Bis ich dort ankomme, bin ich schon erfroren...
frag doch static, ob er für dich geht
-
frag doch static, ob er für dich geht
Wieso Static?
-
Wieso Static?Harte Sportler frieren nicht
-
Harte Sportler frieren nicht
Das ist ungefähr so glaubwürdig wie "Männer weinen nicht".
-
-
er wollte dich vom kino nach hause tragen und noch andere sachen...da kann er doch mal schnell nach sibirien laufen
-
Das ist ungefähr so glaubwürdig wie "Männer weinen nicht".
Static ganz bestimmt nicht:D
-
er wollte dich vom kino nach hause tragen und noch andere sachen...da kann er doch mal schnell nach sibirien laufen
Ja aber da war er doch krank - oder?
-
Das ist ungefähr so glaubwürdig wie "Männer weinen nicht".du guckst zuviele serien wo männer weinen
-
Ja aber da war er doch krank - oder?
das is doch keine ausrede...
-
-
du guckst zuviele serien wo männer weinen
Serien???????
-
das is doch keine ausrede...
Nein ich meine, als er's vorgeschlagen hat, war er krank - bei "normalem" Verstand wär er (hoffentlich) doch gar nicht auf die Idee gekommen...
-
würdest du darauf wetten?
-
Nein ich meine, als er's vorgeschlagen hat, war er krank - bei "normalem" Verstand wär er (hoffentlich) doch gar nicht auf die Idee gekommen...Für dich tut er doch alles
-
Für dich tut er doch alles
Das hoffe ich in seinem Interesse nicht...
@Reg: ich wette nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!