liest du auch mit?
die russen werden ihre eigene haben...ansonsten würde sich amazon ja strafbar machen, wenn sie import-dvds verkaufen
und selbstgedrehte filme sind dann wohl auch illegal, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenliest du auch mit?
die russen werden ihre eigene haben...ansonsten würde sich amazon ja strafbar machen, wenn sie import-dvds verkaufen
und selbstgedrehte filme sind dann wohl auch illegal, oder?
dann musst du ja wohl russisch können.99.9% aller dvds der welt können auch auf englisch angeschaut werden und das können viele deutsche (hoffe ich zumindest )
Jedenfalls kann ich Russisch besser als Englisch, genau wie die meisten Deutschen besser Deutsch können.
Diese DVDs gibts nur in russischen Geschäften oder aus diversen Katalogen zum Bestellen. Und die Besucherzehalen der Deutschen in diesen Läden gehen gegen Null..
hab auch noch mal nachgeschaut.russland ist auf regio 5.demnach ist der import illegal
weißt du eigentlich was "fsk" ausgeschrieben heißt?
freiwillige selbstkontrolle (hintenrum müssen sie es aber machen,weil sie sonst gefahr laufen das sie den film in deutschland nicht zeigen dürfen:P)
na dann mach dich mal ran:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
kannst amazon des illegalen handels belangen...
und bei amazon.co.uk geht das dann richtig ab
ich seh aber kein transporter 3. er darf hier nicht verkauft werden weil er offiziel hierzulande noch nicht als dvd zum verkauf steht.demnach illegal
er darf hier nicht verkauft werden weil er offiziel hierzulande noch nicht als dvd zum verkauf steht
Ich hab ihn ja auch nur ausgeliehen
Merkst du nicht, dass du das ganze nicht genau weißt und dir langsam die Argumente ausgehen, aber du trotzdem immer wieder versuchst was zu erklären?
Finde doch mal eine gescheite Quelle zu den Gesetzen und gut is.
bei dem letzten post hab ich nachgeschaut
es gibts bei amazon.co.uk haufenweise region code 1-filme, die es als code 2 noch nicht gibt
eig. ziemlich unsinnige diskusion, es ist ja wohl allen klar, dass 99% aller deutschen, die Transporter 3 schon gesehen haben, die DVD nicht importiert haben.
Ich finde ossi ist etwas dickköpfig
ich hab da so meine zweifel.
ein beispiel:die ps3 durfte auch nicht vor dem europa start aus den usa und japan importiert werden.
Soweit ich weiss war zwar der Verkauf ins Ausland verboten, aber das Importieren selbst können sie nicht kontrollieren. Sie sind ja nicht der Zoll, der die Einfuhren bestimmt.
Der Film war schon gerated, insofern sehe ich da kein Problem. Die Region-Codes gibt es ja nur aus dem Grund, weil die Filmverleihe gegen einen Import/Export nichts machen können... Dass das trotzdem kein Hinderungsgrund ist, hätten sie sich eigentlich vorher schon denken können.
eig. ziemlich unsinnige diskusion, es ist ja wohl allen klar, dass 99% aller deutschen, die Transporter 3 schon gesehen haben, die DVD nicht importiert haben.
Ich finde ossi ist etwas dickköpfig
1.es können keine 99% der deutschen den film gesehen haben(erst 08.01.09 kinostart)
2.ich kann auch anders
1.es können keine 99% der deutschen den film gesehen haben(erst 08.01.09 kinostart)
2.ich kann auch anders
Er schrieb 99 % der Deutschen, die den Film schon gesehen haben, nicht 99% von der Gesamtbevölkerung
Das ist ein Unterschied
jemand möge bitte eine zahl zwischen 1 und 254 nennen!
die 99% bist wohl nur du andy
Zitatjemand möge bitte eine zahl zwischen 1 und 254 nennen!
77
Welcher Film?
jemand möge bitte eine zahl zwischen 1 und 254 nennen!
15
die 99% bist wohl nur du andy
Und Tausende andere, die im Internet nicht nur nach Onlinegames Ausschau halten
133,78 :p
Und Tausende andere, die im Internet nicht nur nach Onlinegames Ausschau halten
ach ,solche gibt es auch?
ach ,solche gibt es auch?
Glaubt man garnicht, nech
77= Cast Away
34 = Animatrix
15 = Elektra
133,78 = Star Trek – Treffen der Generationen (hab mal aufgerundet)
dann wirds cast away! gute idee!
hat da jemand das bewährte "griffith-roulette" gespielt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!