Das Steak schaff ich auch noch!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Lüften nicht vergessen!
-
Und ich dachte immer Faultiere wären die, die ohne Unterbrechungen fressen...
-
-
Jaa, Montag ist ein schwerer Tag. Besonders für Büromitarbeiter.
Sie müssen ganze 3 Kalenderblätter auf einmal abreißen... -
-
Andy hat einen Clown gefrühstückt.
-
Wenigstens keine Bohnen.
-
Deine Fürze klingen zumindest.... lustiger
-
Ich lach mit tot^^
-
Wo ist Sonja?
-
-
Im "Ich bin..."-Thread und im "Satzspiel"-Thread.
Warum? willst du ihr eine Kamera schenken?
-
erraten...
-
Sonja ist hier und paßt auf euch auf.
Dazu brauch ich aber keine Kamera... ich könnt ja sowieso nicht damit umgehen. -
Ich hätte dann gern einen Lufthacken, einen Hammer mit verstellbarer Schlagkraft und einen Wlan-Kabel.
-
Ich hätte dann gern einen Lufthacken, einen Hammer mit verstellbarer Schlagkraft und einen Wlan-Kabel.
-
-
Das Kabel hab ich dir grade per PN geschickt!
-
PN ist uncool
Ich hätte es gern über einen NSA-Satelliten...
-
Soll er auf dir landen?
-
der grammatik-papst
-
Was hast du denn schon wieder für ein Problem
Das war einfach nur ein Zitat eines Praktikumgollegen...
-
-
wer von uns beiden regt sich denn in letzter zeit ständig über die grammatik anderer auf?
und dass das n sic!-zitat war konnte man aus dem post nun wirklich nicht erahnen -
He hallo - alle mal tief durchatmen...
Bitte auch in den Smalltalkbereichen nicht prügeln! Geht lieber raus und vertreibt den Winter (wie auch immer)!
-
wer von uns beiden regt sich denn in letzter zeit ständig über die grammatik anderer auf?
Ich rege mich nicht so sehr über die Grammatik auf (das hab ich schon aufgegeben), sondern über komplett falsch formulierte Satzreihen ohne Punkte und Kommas. Außerdem hab ich selbst auch nie behauptet fehlerfrei zu schreiben, aber ich gebe mir wenigstens Mühe. Aber Fehler sind nun mal menschlich.
Ich glaube da verwechselst du einigesZitatund dass das n sic!-zitat war konnte man aus dem post nun wirklich nicht erahnen
Das sollte ja auch keiner erraten - wir sind im Lustig-Laberthread - , aber falls es dir aufgefallen ist, es gibt auch die von mir aufgezählte Geräte nicht. Heißt das dann, dass der ganze Satz falsch ist?Aber für dich werde ich in Zukunft wohl immer meine Schreibweise erläutern müssen, damit du nix mehr zu mecker hast
Sonja: Wir prügeln nicht, sondern klären nur den Sachverhalt
-
Das sollte ja auch keiner erraten - wir sind im Lustig-Laberthread - , aber falls es dir aufgefallen ist, es gibt auch die von mir aufgezählte Geräte nicht. Heißt das dann, dass der ganze Satz falsch ist?Aber für dich werde ich in Zukunft wohl immer meine Schreibweise erläutern müssen, damit du nix mehr zu mecker hast
mal abgesehen davon, dass du nicht ein einziges gerät aufgezählt hast gibts schon was wie ein wlan-kabel...das kabel zwischen externem empfänger und rechner, es heißt nicht direkt so, aber entspricht dem im weitesten sinne
-
mal abgesehen davon, dass du nicht ein einziges gerät aufgezählt hast
Was dann? Lufthacken, Hammer mit verstellbarer Schlagkraft?Zitatgibts schon was wie ein wlan-kabel...das kabel zwischen externem empfänger und rechner, es heißt nicht direkt so, aber entspricht dem im weitesten sinne
Ich meinte aber das Wlan-Kabel - also ein kabeloses Kabel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!